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vor 2 Minuten schrieb Outliner:

☺️

Wichtig ist die Sicherungen für die neue Stromversorgung kurz nach der Batterie zu setzen. In manchen Sets fehlen die!

Der Steuerkreis der Relais ist ja über die werksmässige Verkabelung gegeben, aber der Arbeitskreis darf nicht unabgesichert sein!🔥

Super Idee und danke für den Hinweis. Mal schauen ob es das auch auf Ali....ess gibt:)

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Jo gibt es bestimmt wenn man Billig müll haben will, Bau sowas doch selbst dann weist du was du hast und das es vernüftig gemacht ist mit passenden Querschnitten.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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vor 6 Minuten schrieb Schwarzermann:

Jo gibt es bestimmt wenn man Billig müll haben will, Bau sowas doch selbst dann weist du was du hast und das es vernüftig gemacht ist mit passenden Querschnitten.

stimmt auch wieder. Aber vieles was in Europa als Qualitätsprodukt verkauft wird kommt nunmal aus China, nicht alles von dort muss Schrott sein. Selbermachen ist natürlich vermutlich die beste Option um Qualität zu haben, sofern man es auch selber machen kann. Gruß

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Manches kommt halt nur aus China leider , aber man kann die Qualität halt selbst beeinflussen.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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    • Ein Messpunkt wäre z.B. der Stecker N11-4 Pin 1 im SAM. Gemäß dieser Seite ist der nämlich mit der Ignition Position 1 gleichzusetzen und das wäre das Einschalten der Zündung. Dieser Stecker sitzt nach dem Absenken des SAM auch ganz vorne und wäre deshalb zum Messen sehr gut zu erreichen. Aber wenn die Batteriespannung selbst schon von vornherein flattern würde, dann wäre dies natürlich nur die logische Fortsetzung davon, wenn sie an diesem Anschluss ebenfalls durch die Gegend hopst! 🙂
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