Jump to content
wetabi

Starke Lampen-Problem SAM?

Empfohlene Beiträge

Jo gibt es bestimmt wenn man Billig müll haben will, Bau sowas doch selbst dann weist du was du hast und das es vernüftig gemacht ist mit passenden Querschnitten.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Schwarzermann:

Jo gibt es bestimmt wenn man Billig müll haben will, Bau sowas doch selbst dann weist du was du hast und das es vernüftig gemacht ist mit passenden Querschnitten.

stimmt auch wieder. Aber vieles was in Europa als Qualitätsprodukt verkauft wird kommt nunmal aus China, nicht alles von dort muss Schrott sein. Selbermachen ist natürlich vermutlich die beste Option um Qualität zu haben, sofern man es auch selber machen kann. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manches kommt halt nur aus China leider , aber man kann die Qualität halt selbst beeinflussen.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unten stehend habe ich Dir mal das Schaltbild der Kraftstoffpumpe und die dazugehörige Legende beigefügt.  Ich habe den Eindruck, Du kannst damit etwas anfangen. 🙂   Auch auf diesem Schaltbild sieht man, daß die Ansteuerung des Kraftstoffpumpenrelais vom Pin 97 des jeweiligen Motorsteuergeräts, Diesel oder Benziner, über den Stecker N11-5 Pin 11 stattfindet und dort das Relais K4 zum Anziehen bringt. Dessen Kontakt schaltet dann die 12 Volt, die es über die Sicherung 16 10 Ampere bekommt auf den Stecker N11-3 Pin 10 und von dort führt dann die Leitung zur Kraftstoffpumpe.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.