Jump to content
bianca.kawohl@gmail.com

HILFE! Befestigung Brabus Diffusor Vormopf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wir haben gestern auf der Bühne in der Werkstatt festgestellt, dass mein Brabus Diffusor am unteren Ende (zur Strasse hin) sich ein wenig hängen lässt ;-)

 

Da müsste je eine Spreizniete rein.

 

Allerdings habe ich am Heck des Autos kein Teil wo man den Diffusor mittels Spreizniete befestigen kann.

 

Auf dem Foto das rot eingekreiste Element (tiefschwarz) fehlt. Ich habe nur das hellgraue teile oberhalb wo man (so sagte man mir) den originalen Diffusor einclipst.

 

Hat hier jemand Rat?

 

Selbst der Freundliche und der Teilekatalog konnten nicht helfen 😪

280037141_312869064359948_7705448291025354342_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es unkompliziert machen.

Kleines Loch, in der Größe eines normalen Spreizniet, bohren und fertig.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechts ist doch die Spreizniet die nicht gespreizt ist, beim Vormopfheck ist da wo es eingekreist ist „nur“ gesteckt 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den Vormopf Diffusor und da ist ein Loch für das Spreizniet. Aber kein „Gegenpart“ am Auto.

hier nochmal nen Foto von unten drunter ( hab den Diffusor etwas nach hinten gezogen ums besser zu sehen)

 

https://ibb.co/kMF0xNh

vor 18 Minuten schrieb Timo:

Rechts ist doch die Spreizniet die nicht gespreizt ist, beim Vormopfheck ist da wo es eingekreist ist „nur“ gesteckt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema gelöst!!

Nachdem auch Smart mir nicht helfen konnte, hab ich nochmal die Anleitung von Möma zur Montage des Diffusors studiert.

Auf dem Handy sah man es nicht gut genug.

 

Die "Halter" sind an den Gittern, die man einsetzt, dran.... DA musste erstmal drauf kommen.

 

Siehe Foto

DiffusorHalterung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr eigentlich auch mit? Das schwarze eingekreiste fehlt bei ihm. Somit kann die Blende nicht eingeclipst werden mit dem oberen schwarzen dreckigem Teil.

 

@Threadersteller. Da muss was abgebrochen sein, denn das eingekreiste ist Bestandteile der Blenden die wie ein Gitter aussehen


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da ist aber jemand ungeduldig. Anstatt hier mehrere Posts hintereinander zu starten, wärst du vielleicht auf dieses Thema gestolpert. (KLICK HIER) Noch einfacher ist es, wenn du mal in die Runde der forfour User reinschaust und dort mal anfragst. (KLICK HIER) Mein Tipp: Mal in ganzen, verständlichen Sätzen schreiben, dann geht das bestimmt schneller. Ach ja, und vielleicht mal eine kleine Vorstellung deiner Person selbst und um was für ein Fahrzeug sich handelt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.330
    • Beiträge insgesamt
      1.529.765
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.