Jump to content
pigham_kz@hotmail.de

Smart 450 0.6 Kühlwasserleck im Motorbereich

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb kleinp:

Jetzt widmen wir uns mal wieder dem armen TE, der versteht Euren Ehestreit eh nicht 😉 🙂 😄 

 

Wenn das ein Ehestreit wäre, dann wären wir schon längst italienisch geschieden! 😉

Soll heissen durch Beretta zur Vendetta! 😆

 

Ich warte ja auf ein Statement des TE, wenn er aus der Werkstatt kommt! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt immer noch der „gefällt mir“ Knopf ;-)


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unten stehend habe ich Dir mal das Schaltbild der Kraftstoffpumpe mit ihrer Ansteuerung und die dazugehörige Legende beigefügt.  Ich habe den Eindruck, Du kannst damit etwas anfangen. 🙂   Auch auf diesem Schaltbild sieht man, daß die Ansteuerung des Kraftstoffpumpenrelais vom Pin 97 des jeweiligen Motorsteuergeräts, Diesel oder Benziner, über den Stecker N11-5 Pin 11 stattfindet und dort das Relais K4 zum Anziehen bringt. Die 12 Volt, die Du auf diesem Pin 11 des Steckers N11-5 misst, die kommen auch nicht aus dem Motorsteuergerät, sondern Du misst zu diesem Zeitpunkt die 12 Volt über das Relais, das im SAM eingebaut ist! 😉 Dessen Kontakt schaltet dann die 12 Volt, die es über die Sicherung 16 10 Ampere bekommt auf den Stecker N11-3 Pin 10 und von dort führt dann die Leitung zur Kraftstoffpumpe.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.