Nabend allerseits,
Nabend allerseits,
Â
ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass das Verdeck nach dem Entriegeln an der B-SÀule relativ hart nach unten fÀllt, anstatt sanft abgesenkt zu werden.
Â
Ich habe gesehen, dass dort DĂ€mpfer verbaut sind. In anderen BeitrĂ€gen habe ich allerdings gelesen, dass diese hauptsĂ€chlich dafĂŒr zustĂ€ndig sind, das Verdeck nach dem Entriegeln an der B-SĂ€ule anzuheben und nicht, die AbwĂ€rtsbewegung zu dĂ€mpfen.
Â
Meine Sorge ist, dass die Verdeckmechanik dadurch auf Dauer Schaden nimmt â vor allem, weil ich die beiden Faltenleger erst kĂŒrzlich erneuern musste.
Â
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder hatte schon einmal das gleiche Problem?
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.