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Karsten22

Gutachten für Brabus Monoblock VI 16 Zoll

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Vieleicht kann mir ja einer helfen

Ich suche ein Gutachten für die Brabus Monoblock VI

Vorne 5,5 J x16 H2 ET 30 Reifen 175/50/16

Hinten 6,5 J x16 H2 ET -1 Reifen 205/45/16

Ich fahre einen 451 Coupe mhd 71 ps

 

Vielen Dank erst mal

 

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Schau mal in dein Postfach 

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bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

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Hey Karsten, wie fährst du die felgen auf dem 451.
Die hinteren Felgen schauen doch 3 cm zu weit raus oder? 

bearbeitet von Petros_T

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2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

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Das sind doch nie im Leben Monoblock VI für den 451er Smart!

Ersichtlich an den Einpresstiefen an der Hinterachse, -1 kann beim 451er gar nie nicht sein!

 

Das sind die Monoblock VI für den 450er Smart!

 

Tante Edith sagt mir, Petros hat es auch schon gemerkt! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 23 Stunden schrieb Petros_T:

Hey Karsten, wie fährst du die felgen auf dem 451.
Die hinteren Felgen schauen doch 3 cm zu weit raus oder? 

 

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vor einer Stunde schrieb Dieselez:

@Dieselez
Da will sich jemand aber "gesundstoßen".
Hier im Forum wird es unter den Usern ausgetauscht und es entstehen keine kosten.


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vor 7 Minuten schrieb Smart 451:

@Dieselez
Da will sich jemand aber "gesundstoßen".
Hier im Forum wird es unter den Usern ausgetauscht und es entstehen keine kosten.

Im Endeffekt ist es eure Entscheidung. Ich will niemanden was aufdrängen

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    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
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