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ranzewirt

Smart 451 Türverkleidung innen ausbauen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab da eine Frage an euch Profi´s und zwar muss ich die Türverkleidung innen ausbauen wie gehe ich da vor ?

Hat mir da jemand bitte eine Anleitung oder sogar ein Video dazu ?

Die Außenverkleidung dazu habe ich ein Video und ist im Prinzip nicht anders wie bei meinem alten Smart 450.

Muss diese machen da meine Türe nicht mehr schließt Türgriff lässt sich fast Komplett herrausziehen , öffnen muss ich dann von Innen.

Und wenn ich dann diese schon weg habe möchte ich da gleich 2 Leitungen verlegen für Außenspiegel heizung.

Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe

Danke

 

gruß

ranzewirt

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Hoi!
auch in diesem Falle hätte dich die Forensuche bzw. go*gle schneller vorangebracht als einen neuen Thread zu starten. 😉😊
Schau dir unter folgenden Verlinkungen das Prozedere an und dann "fluppt" das. 😁

Link A: (KLICK HIER)
Link B: (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

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Super danke ...hmmm bin i zu blöd um gescheit zum google ...i glab bald

DANKE

bearbeitet von ranzewirt

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    • Moin, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Müsste man (z.B. ich) dann nicht wissen, wie die Werte waren, als der Motor noch deutlich neuer (oder gar neu) war und ob diese sich (in welcher Richtung auch immer, vermutlich jedoch "kleiner") verändert haben ?   Oder kann man sich bei neu hergestellten Motoren "blind" darauf verlassen, daß der Hersteller schon auf die Mitte (des Toleranzfensters der Spiele) eingestellt hat ? Hat DAS gar jemand mal nachgemessen ? (Macht wohl bei Neuwagen/Neumotoren vermutlich niemend).   (Ich meine vor dem Hintergrund, daß "die Industrie" aus meiner unmaßgeblichen Beobachtung dazu überzugehen zu scheint, das "Bananensystem" anzuwenden: "Das Produkt reift beim Kunden". Aber vielleicht rechnet sich das betriebswirtschaftlich sogar: Evtl. sind die Kosten der Reklamationen/Garantieleistungen geringer als die Kosten für Entwicklung/Erprobung/Endkontrolle/Qualitätskontrolle um dem Produkt eine gehörige "Marktreife" mit auf den Weg zu geben.....Oder die Kunden haber gar nicht den Anspruch und begreifen/akzeptieren das Produkt als kurzlebigen Wegwerfartikel.....?).   Und auf die Bemerkung: Wenn ich zum Mitsubishi-Motor Werte gehabt hätte, würde ich diese auch mitgeteilt haben.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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