Jump to content

ranzewirt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. oder muss ich das mit xentry machen
  2. Danke für info kann ich das selber machen ? gibts da eine Anleitung ( delphi zb.) am besten wäre YouTube video aber man kann nicht alles haben . Aber fragen kostet nix danke
  3. Hallo Eine Frage an euch vieleicht kann mir ja jemand helfen. Folgendes problem an meinem Smarti 451 jedes mal nach dem Anlassen springt der Automatisch in den 1. Gang rein und nicht in A . Jedesmal muss ich dann den Knopf drücken , und wenn ich das vergesse dreht der tapfer hoch und das möchte ich nicht will den Motor schonen damit lange freude dran habe. Bei meinem Vater auch Smart 451 ist das nicht der Fall . hat da der Vorgänger irgend was gedreht ? Was kann ich da machen ? DANKE
  4. Danke hab ihn mal angeschrieben Danke
  5. Das ist nur ein Bild damit man sieht was ich genau meine , die Uhr hat ein Kumbel von mir und da ist der Stecker nich dran nur das kabel weiße stecker fehlt
  6. Danke für die schnelle Hilfe , aber welchen davon brauche ich genau sind ja einige zur auswahl . Da ich die Uhr leider nicht zu Hand habe Danke
  7. Hallo eine Frage an euch suche ein Ersatzteil vom Smart 450 . Und zwar von der Uhr unten den Stecker wo am Flachkabel ist wo kann so was kaufen ? Danke
  8. Super danke ...hmmm bin i zu blöd um gescheit zum google ...i glab bald DANKE
  9. Hallo Hab da eine Frage an euch Profi´s und zwar muss ich die Türverkleidung innen ausbauen wie gehe ich da vor ? Hat mir da jemand bitte eine Anleitung oder sogar ein Video dazu ? Die Außenverkleidung dazu habe ich ein Video und ist im Prinzip nicht anders wie bei meinem alten Smart 450. Muss diese machen da meine Türe nicht mehr schließt Türgriff lässt sich fast Komplett herrausziehen , öffnen muss ich dann von Innen. Und wenn ich dann diese schon weg habe möchte ich da gleich 2 Leitungen verlegen für Außenspiegel heizung. Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe Danke gruß ranzewirt
  10. Wau vielen herzlichen Dank dafür so wird es ja einfach zu machen ja bis auf Kabel verlegen . Aber als elektriker bring ich das schon hin. Muss ja eh jetzt die Türverkleidung ausbauen suche dazu schon video in youtube , bis jetzt ohne erfolg. Außenverkleidung kein ding ist ja wie beim Smart 450 oder so ähnlich dieses video hab ich schon. Warum ich das weg machen muss ist Türe schließt nicht mehr richtig bzw jetzt kann ich das ganze von außen gar nicht mehr öffnen . Aber danke für diese Info IHR seit Spitze ...hoffe kann auch mal helfen
  11. Guten Morgen Bin nicht verschollen bin nur nicht jeden tag am Rechner , und ja hat mir geholfen nur am Steuergerät möchte ich eigentlich nichts dran machen.Dachte eher so am Kabel geschaltener + wo zur Heckscheibe geht dran klemmen . Nur welcher ist das wo zu finden ohne das ich groß die Schalter ausbauen muss.Jedes Kabel hat ja eine Farbcodierung nur im Schaltplan ist das nicht ersichtlich. Aber danke dafür muss dann wohl oder übel doch am Sam rumdoktern . @sitziThermoelement ? hat das jeder Smart 451 ? falls ja muss ich doch mal das Glas rausnehmen hoffe nur des geht nicht kaputt dabei . danke @all für euere Hilfe ihr seit Spitze
  12. Hallo eine Frage dazu möchte bei meinem Smart 451 Bj. 2008 die Außenspiegel beheizbar nachrüsten . Gibt es hierzu eine Anleitung zufällig wie ich alles machen muss ? Und wo muss ich diesen anklemmen Position der Kabel - Belegung - Farbe damit ich nicht ewig suchen muss bzw druchprüfen welche ader nun für Heckheizung ist . Klar kann mir vorstellen das wie bei mir alles noch Mechanisch die Leitungen verlegen muss aber wie schraube ich alles auf und wo klemm ich das an . Weis nur so wie ich gelesen habe Sicherung 20 ist dafür zuständig , baruch aber masse kein problem und einmal den geschalten Draht für Heckheizung . Wie sieht der aus Farbe ? zb Danke für euere Hilfe Gruß Ranzewirt
  13. Hallo kann mir jemand vielleicht helfen möchte gerne beim meinem Smartí gerne einen dritten Schlüssel anlernen .. Versuch das schon seit 3 Tagen mit WOW 5.0012 oder mit Delphin 2013 Relase 3 aber ohne Erfolg. Geht das überhaupt ? gibt's da eine Anleitung oder ähnliches . DANKE ach ja fast vergessen ...Smart 450 Baujahr 2002 DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.