Jump to content
Anubis-Vindicta

Bitte nochmals Hilfe-Sitzheizung

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen, 

 

Ich danke euch für die vielen guten Tipps und auch für die Verlinkung, der gute Kollege hat sich schon gemeldet allerdings haben wir uns telefonisch noch nicht gehört. Ich denke mal dass ich mit meiner Vermutung und meinem Anschlussplan richtig liege habe es mir auch noch einmal von einem Elektriker bestätigen lassen Frage aber trotzdem noch mal den zickenversteher, nur so als zweite Meinung. Ich werde berichten, denn es stehen noch andere arbeiten wie das Folieren nach dem TÜV aus. 

 

Lob, Kritik oder die Nummer der Freundin gerne an meine e-mail😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Budden, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   M.M.: Im Gegenteil ! Glückwunsch zur gelungenen "eher zeitwertgerechten" Instandsetzung.   Und auf die Bemerkung:       Sehr schön: Auch mal zu erfahren, daß es offenbar doch noch kunden- und fahrzeugzeitwert-orientierte Fachkundige (auch in Marken-Glas-Palästen) doch noch gibt....Hätte ich so nicht erwartet !   Und:      Danke für die Rückmeldung ! (Unterbleibt leider allzu oft in vielen Threads.)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.236
    • Beiträge insgesamt
      1.616.343
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.