Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Freunde,

 

seit mehr wie paar Monaten, geht mein Radio/Navi Gerät AUS und EIN.

War schon bei Mercedes, sagte soll das Radio ersetzen. Habt ihr Lösungen wie Rep oder neues kaufen evt Bosch

 

Danke Euch.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem Bosch Highline aus dem 451 MoPf, da ist das ja nen Standdardfehler bei dem Gerät und man kann sich damit abfinden oder wegschmeissen. Testen kann man noch, ob der Lüfter auf der Rückseite anspringt und es wegen Überhitzung abschaltet, aber dann würde der Thread nicht in dieser Jahreszeit auftauchen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb dieselbub:

welcher Smart, BJ, Radiomodell...?

Hallo erst einmal, 

Ja  ist das Bosch High Line Radio vom Smart 451 EZ 2012. Geht oft aus und an, nachdem starten des Smartes. Welches passt noch rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb CDIler:

Klingt nach dem Bosch Highline aus dem 451 MoPf, da ist das ja nen Standdardfehler bei dem Gerät und man kann sich damit abfinden oder wegschmeissen. Testen kann man noch, ob der Lüfter auf der Rückseite anspringt und es wegen Überhitzung abschaltet, aber dann würde der Thread nicht in dieser Jahreszeit auftauchen

Ja das denke ich mir auch.

Welches Radio würde noch gehen, brauch eins mit Navi und Freisprechanlage vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jedes Doppel DIN verbauen, wenn man sich die passende Blende dazu kauft.

 

Ich kann das Kenwood - DMX7017DABS sehr empfehlen, liegt aber auch 38€ drüber. Alleine der Sound, der damit aus den Serienlautsprechern rauszuholen ist, überrascht.

 

Ausführliches Produktvideo

 

Mit Blende von Pioneer sieht es so aus:

 

IMG_20201113_142943.jpg

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   es scheint sich um die übliche Stelle bei der Ölwanne zu handeln, auf dem Bild kann man sehen, dass die Ölwanne des 451 eine längere Strecke keine Befestigungsschrauben besitzt (hier links). An der Stelle kann es passieren, dass die Dichtmasse nachgibt und Öl austritt. In dem Fall muss die Ölwanne neu verklebt werden.     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.170
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.