Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Dafür im vorraus schonmal Danke.

Mein Problem.......der Beifahrersitz knakt beim losfahren , und beim Bremsen. Auch dann wenn ich hin und her Wippe, was ich zum testen gemacht habe. Das Geräusch kommt dabei von der linken Seite wo das Gurtschloss befestigt ist. Kann das der Schlitten in der Führungsschiene sein ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was immer hilfreich ist, sind Angaben zum Fahrzeug 😉


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 450 kenne ich das, wenn der Sitz nicht richtig festgeschraubt ist. Deshalb wäre meine Empfehlung, alle Schrauben einen Tucken lockern, Sitz belasten und Schrauben wieder festziehen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, ich habe heute an meinem 451 mhd den Motor erneuert.  Ich habe die drei Kühlmittelleitungen unter dem Auto mit Kunststoffzangen verschlossen und die Leitungen dann getrennt. Dabei sind dann ca. 2,5 Liter Kühlmittel ausgetreten.    Nun zu meinem Problem: Als der Motor drin war, wollte ich den Motor mit Unterdruck entlüften. Das Werkzeug war aber leider undicht. Deshalb habe ich am Zylinderkopf beim Temperatursensor den Kühlmittelschlauch geöffnet und dann das System gefüllt.    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Entlüftungsmethode?  Ich habe auf diesem Wege nämlich nur 2,5 Liter Kühlmittel eingefüllt bekommen. In dem alten Motorblock ist ja auch noch Kühlmittel drin. Deshalb habe ich erwartet das mehr Kühlmittel ins System geht.    Nun mache ich mir sorgen dass noch Luftblasen im Zylinderkopf vorhanden sein könnten.   Ich habe das Auto mit angeschlossenem Tester kurz probegefahren. Die Kühlmitteltemperatur blieb zwischen 80 und 90 Grad. Ich habe dann den Schlauch nochmal gelöst, aber es gab keine Luftblasen.    Danach bin ich 20 Kilometer nach Hause gefahren. Auch hier blieb die Temperatur zwischen 80-90 Grad. Das Auto läuft mit dem neuen Motor sehr gut. Ich habe nur die Sorge dass im Zylinderkopf noch Luftblasen sein könnten und ich mir den neuen Motor ruiniere.    Wie sind eure Erfahrungen?     Mit freundlichen Grüßen  450Schrauber
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.509
    • Beiträge insgesamt
      1.620.495
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.