Jump to content
rumbiii

Nasse Motorraum Abdeckung und wasser hinter dem rechten Rücklicht

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen wo das Wasser herkommt? ...wie gesagt in der Schaumstoffisolation hinter dem Re. Rücklicht sowie  der gesamten Schaumstoffabdeckung über dem Motorraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn Du erst mal kundtun würdest, um welchen Smart es überhaupt geht! 😉

Da dies Dein erster Beitrag hier im Forum ist, wäre das evtl. nicht das schlechteste!

 

Du weisst bestimmt, welchen Smart Du fährst, aber wir können es nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf das feste Seitenfenster hinten rechts, du solltest dort das Wasser, innen unten am Fenster sehen, bzw die Rückstände (Kalk) als Fliesbahn erkennen. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Du weisst bestimmt, welchen Smart Du fährst

Sicher?😉

Wird wohl ein 450er sein. Das alte Lied mit der undichten Scheibe weil das Moosgummi müde wird, seiner Dichtfunktion nachzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse das sind Info´s mit denen was man ( n)  anfangen kann... Ist schon lustig diese ROCKET SOCKET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was war nun? Waschbären die dir reingepinkelt haben oder doch die Scheibe?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war die rechte und linke kleine Seitenscheibe.... aus und eingebaut und neu abgedichtet!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Typenschild im Kofferraum, siehe diese Seite!

 

Für die Panels gilt das aber natürlich nur, wenn noch die ursprünglichen ab Werk dran sind. 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ein Relais kann ich in der Relaiskonfiguration des Roadsters zur Ansteuerung der Magnetkupplung des Klimakompressors komischerweise nicht finden, siehe diese Seite,  aber die Magnetkupplung wird vom SAM aus angesteuert, siehe die Steckerbelegung des SAM auf jener Seite.  Auf dem Stecker N11-10 Pin 2 müsste die Leitung sein, die zu der Magnetkupplung führt. Auf dem Stecker N11-9 auf den Pins 2 und 31 sind die Leitungen aufgelegt, die vom Bedienelement des Klimaschalters kommen, das sind die Eingänge in das SAM, der Pin 2 des Steckers N11-10 müsste dann der Ausgang zur Magnetkupplung sein. Am Klimakompressor in der Rohrleitung befindet sich dann allerdings noch ein Druckschalter, der den Betriebsdruck der Klimaanlage überprüft, zumindest ist das beim 450er Smart so, deshalb gehe ich mal davon ausm das es beim Roadster ähnlich sein müsste. Die Leitung führt dann über diesen Druckschalter zur Magnetkupplung. Wenn der Druck der Klimaanlage zu weit abgesunken ist, dann wird die Magnetkupplung nicht mehr angesteuert.   Ich gehe mal davon aus, daß Du den Innenraumlüfter aktiviert hast, denn wenn dieser nicht eingeschaltet ist, dann wird die Klimaanlage nicht eingeschaltet, hierfür gibt es am Stecker N11-8 am Pin 31 einen Eingang, welcher der Steuerung signalisiert, daß der Innenraumlüfter auf der Stellung 0 steht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.550
    • Beiträge insgesamt
      1.603.473
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.