hengel22 Geschrieben am 18. April 2021 (bearbeitet) Zur Ergänzung: Kotflügel VB 130.- Heckpanel VB 25.- Versand ist möglich hengel bearbeitet 18. April 2021 von hengel22 Orthographie ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. April 2021 (bearbeitet) Warum machst Du denn da immer einen neuen Beitrag auf, anstatt es in ein Posting an den bisherigen Beitrag zu schreiben? 😲🙄 Wenn Du einen ganz neuen Beitrag eröffnest, dann musst Du da natürlich nicht nur die Ergänzung rein schreiben, sondern komplett neu anfangen! Hier gibt es jetzt keinen Zusammenhang mit Deinem ursprünglichen Beitrag, in einem Posting in dem anderen Beitrag wäre der Zusammenhang gegeben! Irgendwie bist Du noch nicht so firm im Handling mit dem Forum! bearbeitet 18. April 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. April 2021 (bearbeitet) Ergänzung zu was? Coupe oder Cabrio? Welcher Kotflügel? Der Smart hat vier verschiedene. Welches Heckpanel? Klappe oder "Stoßstange"? Mandelauge oder Erdnuß? Standort? Grüße Hajo bearbeitet 18. April 2021 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. April 2021 Habs gefunden. München ist mir zu weit. Versand ist mir zu risikoreich. Die Ecken des Kotflügels brechen erfahrungsgemäß gerne ab auf dem Transport. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Funman: Ergänzung zu was? Ergänzung zu diesem Beitrag! Ich habe es mal als Zitat rüber kopiert! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen