Jump to content

Empfohlene Beiträge

Muss das Thema nochmal auffrischen. Ich habe meine Kupplung ja eingetragen, aber die ABG habe ich irgendwo so gut weggelegt...bevor ich mir einen Wolf suche, hat die jemand parat und kann sie mir senden?

Denn ich habe mich immer auf die Downloadmöglichkeit verlassen bei MDC, aber neuerdings soll man ein Foto schicken uswusf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Outliner:

Muss das Thema nochmal auffrischen. Ich habe meine Kupplung ja eingetragen, aber die ABG habe ich irgendwo so gut weggelegt...bevor ich mir einen Wolf suche, hat die jemand parat und kann sie mir senden?

Denn ich habe mich immer auf die Downloadmöglichkeit verlassen bei MDC, aber neuerdings soll man ein Foto schicken uswusf...

@Outliner
Hast PN


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, danke!😃

Ich habe doch eine Ü und wenn ich die weggebe dann möchte ich das "komplett" tun, nicht dass der neue Eigner noch Huddeleien hat!

Und das Foto der Anhängerkupplung soll man neuerdings zu MDC senden. Sonst tun die wohl keine ABE mehr raus. Eine Unsitte, die ich auch schon bei anderen Herstellern bemerkt habe.

Früher konnte man die ABG einfach downloaden.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Outliner:

Früher konnte man die ABG einfach downloaden.

Kein Thema, ich habe gern die ABG für den 450er aus meinen Unterlagen herausgesucht. 👍

Die ABE/ABG für die AHK des 451 Smart ist komischerweise bei "MDC" noch downloadbar.

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Texts

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.