Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wie so einige melde ich mich auch mal nach längerer Zeit wieder 🙈

nach mehreren 450ern ist mir durch Zufall ein 451er Cabrio unter die Finger gekommen . 
Eigentlich ein schönes Auto aber es gab doch einige Verbesserungswünsche 🤷‍♂️
 

nach kurzer Bestandsaufnahme und großer Inspektion kam mir zusätzlich noch ein Unfall ins Haus der sich als guter Spender erwies . 
so wurde Kurzerhand Lenkrad ( Pulse mit Wippen ) , kpl Sitze mit Heizung , Brabus Endtopf mit Blende , NSW und paar Kleinteile übernommen 😁

SW noch upgedatet und Servo nachgerüstet 

letztendlich noch ein neues Radio mit DAB und Rückfahrkamera ( beim Cabrio ist die Sicht echt bescheiden nach hinten ) , wenn es das Radio bietet wird’s auch eingebaut . 
 

Zum guten Schluss nerven nur die Wippen die noch nicht gehen und Wasser unter allen Matten 🤬 wenn das behoben ist kann der Sommer kommen . 
 

gruss 

91E2C31A-FDA5-4AF0-B8D7-5EDFE6449AE1.jpeg

B9BA46B8-8454-422F-8B3E-4100ED7C5643.jpeg

F09BFD1B-6DEB-4B68-B4C0-EEBAE7772E1C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Smart mit guter Ausstattung und toller Optik 👍

 

Ich habe mich bei meinem 451 Modell, auch bewusst für

diese Mopf Version entschieden. Die Front-/Heckschürze,

passt bei dieser Variante einfach Optimal zum 451 Smart.

 

Gruß

Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wasser scheint von den Matten bis in die Nebelscheinwerfer gelaufen zu sein!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Das Wasser scheint von den Matten bis in die Nebelscheinwerfer gelaufen zu sein!😂

Gutes Auge 🤣 sind aber auch getauscht und mit gelben Birnen versehen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Smartdoktor450:

ich würde nie von einem 450 auf einen 451 umsteigen....

Ich würde auch nie einen Smart in so einer Farbkombi fahren.. 

 

zum Glück sind wir alle verschieden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jedes Smart-Modell hat seine Vor/Nachteile. Ich habe 450er und 453er.

Ich sage mal, auf Langstrecke ist "der Neue" bedeutend komfortabler. Aber in der Stadt heize ich lieber mit dem 450er rum.

Der 451 Ist wohl der Kompromiss der drei Modelle.

Technisch ausgereift sind alle Modelle nicht, jedes hat seinen Pferdefuss!

Bei dem einen schmieren die Motoren ab, der andere hat ne grottige Kupplung und der letzte läuft wie ne Eieruhr!😂

Smart eben.

Lieben oder hassen.🥰

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Volle Zustimmung !   Und auf die Bemerkung:   Habe eben nochmal in der Bedienungsanleitung des "EeziBleed" - Bremsen-Überdruck-Entlüftungsgerätes (von der Fa. Gunson) nachgeschaut: Empfohlen wird für den Normalbetrieb eine Obergrenze von 20 psi, bei "older / classic" dann 10 psi, was grob gerundet 0,69 bar entspräche. (grundsätzlich scheint die Vorrats-Behälter-Überdruck-Problematik bei Altfahrzeugen (die die 450er nun mal sind) nicht unbekannt zu sein.....).   Und auch wenn ich mal die Ausnahme sein sollte, ein geplatztes Bremsflüssigkeits-Vorratsgefäß möchte ich hier nicht erleben müssen.....   Da könnte das Stahlbus-Ventil doch hilfreich sein.....   Und das "Hummel-Paradoxum" stammt doch aus einer Zeit, als die Erkenntnisse der Aerodynamik noch nicht so weit waren wie heute.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.341
    • Beiträge insgesamt
      1.600.170
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.