Jump to content
Vogelhuber

Suche Ultimate 450 Seitenschweller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da im Forum viele Verläufe der 450er Cabrio Seitenschweller von Brabus anbieten, ich jedoch nicht jeden anschreiben möchte, die Anzeigen gehen viele Jahre zurück, frage ich hier mal an ob jemand etwas zu normalem Preis anbieten kann.

Ich hab mir einen weiteren 450er !kein Cabrio! gekauft der original Brabus Ultimate Kotflügel und rundherum 17zoll MB6 montiert und auch eingetragen bekommen hat. Jetzt gibt es sicherlich einige die Antworten, dass es nicht gibt, da nur für Cabrio- nein es ist ein 2002 geschlossenes Fahrzeug und die Teile sind eingetragen.

Leider fehlen die Seitenschweller und das Loch li. u. rechts vor dem hinteren Kotflügel schaut nicht schön aus. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder zwei gebrauchte Schweller rum liegen. Bitte mal Alles anbieten was passt.

Ich fahr natürlich nicht in ganz Deutschland rum, daher sollten sie bezahlbar und auch versendet werden. Die Versandkosten werden selbstverständlich übernommen.

Südlich von München kann ichs am Wochenende evtl. abholen.

In der Anlage der Anschluss der hinteren Kotflügel in den der Schweller passen sollte.

Vielen Dank schon mal

20210105_212814.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anbau der Widestar Kotfluegel  ( wie die breiten Dinger heissen ) bleiben die normalen Seitenschweller dran. Da gibt es nichts separates.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Aber die originalen sind doch zu schmal? Siehe Foto, welche normalen wären dies denn? Hat das Cabrio wulstigere als das Coupé? Ich kann zwischen Kotflügel und Seitenschweller mit der Hand rein fassen.

bearbeitet von Vogelhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweller, auf jeden Fall das lange Teil sind zwischen Coupe und Cabrio anders. Und zwar da, wo vom normalen Kotfluegel an der Endspitze die Schraube rein kommt. Beim Coupe ist der Schweller hier abgeschraegt und beim Cabrio fast waagerecht.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es nur so: Willst Du Widestar kannst Du nur die normalen Seitenschweller benutzen. Willst Du die Brabus Seitenschweller gehen keine Widestar. Das ist bei Coupe und Cabrio gleichermaßen so.

bearbeitet von Zickenversteher

Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das denn überhaupt auch Originale Widestar, oder so Eigenbau?


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Zickenversteher:

Sind das denn überhaupt auch Originale Widestar, oder so Eigenbau?

Ich hab das Fahrzeug erst günstig erworben, da auch 4X Monoblock VII 17" mit dabei waren und Alles eingetragen ist.

Hinten sind originale und vorne angeblich eigenbau

Screenshot_20210102-131002_eBay Kleinanzeigen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Und ja, Funman kennt meine Meinung dazu, das Thema hatten wir schon mehrfach.....   Aber nochmal für die neuen Forenmitglieder: Hier hatte ein "oller" Smart 450er cdi im Jahr 2016 einen völlig unverschuldeten Auffahrunfall "hart" am technischen (und wirtschaftlichen)  Totalschaden erlitten (Hecktreffer hinten links auf Tridion-Zelle mit Achs-Schaden und gesundheitlichen Personenschäden.....). Reparatur bei Mercedes-Benz in Hamburg nach nochmaliger Begutachtung/Vermessung im teilzerlegten Zustand (auch durch von mir beauftragten EXTERNEN UNABHÄNGIGEN GUTACHTER).   Zu meinem Erstaunen hat die Marken-Werke paarweise am Fahrzeug verbaute SICHERHEITSRELEVANTE TEILE nur einseitig gegen NEU ersetzt......   Ich habe sowohl bei der Marken-Werke, als auch bei "meinem" Gutachter, als auch bei einer NACH der Reparatur beim TÜV-Nord vorgezogenen sofortigen neuen TÜV-Hauptuntersuchung meinen Unmut und meine Zweifel an der Richtigkeit der Repa (SICHERHEITSRELEVANTE TEILE NUR EINSEITIG ERNEUERT) geäußert: Alle 3 "Institutionen" kamen unabhängig voneinander zu der Aussage: Die Reparatur wurde fachlich korrekt und sicherheitstechnisch einwandfrei und ZEITWERTGERECHT ausgeführt. Einseitiger Ersatz war/ist KEIN GRUND ZUR ERFOLGREICHEN REKLAMATION.   So weit zum Thema:   Aber natürlich habe ich auch die Meinung: Sollte ich ein älteres Fahrzeug für eine Weltumrundung bzw. einen "unbedingten" alltäglichen Einsatz vorbereiten/aufbereiten wollen, hätte ich auch andere/höhere Maßstäbe..... Hier sind jedoch "Alters-Ruhestand", Lust/Spaß/Zeit zum Basteln und eine "Auswahl im Fuhrpark" vorhanden. Bei Ausfall/Stillstand eines "ollen" Fahrzeuges kann man "ein anderes" nehmen. Paradiesische Zustände.....   Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.484
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.