Jump to content
Vogelhuber

Suche Ultimate 450 Seitenschweller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da im Forum viele Verläufe der 450er Cabrio Seitenschweller von Brabus anbieten, ich jedoch nicht jeden anschreiben möchte, die Anzeigen gehen viele Jahre zurück, frage ich hier mal an ob jemand etwas zu normalem Preis anbieten kann.

Ich hab mir einen weiteren 450er !kein Cabrio! gekauft der original Brabus Ultimate Kotflügel und rundherum 17zoll MB6 montiert und auch eingetragen bekommen hat. Jetzt gibt es sicherlich einige die Antworten, dass es nicht gibt, da nur für Cabrio- nein es ist ein 2002 geschlossenes Fahrzeug und die Teile sind eingetragen.

Leider fehlen die Seitenschweller und das Loch li. u. rechts vor dem hinteren Kotflügel schaut nicht schön aus. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder zwei gebrauchte Schweller rum liegen. Bitte mal Alles anbieten was passt.

Ich fahr natürlich nicht in ganz Deutschland rum, daher sollten sie bezahlbar und auch versendet werden. Die Versandkosten werden selbstverständlich übernommen.

Südlich von München kann ichs am Wochenende evtl. abholen.

In der Anlage der Anschluss der hinteren Kotflügel in den der Schweller passen sollte.

Vielen Dank schon mal

20210105_212814.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anbau der Widestar Kotfluegel  ( wie die breiten Dinger heissen ) bleiben die normalen Seitenschweller dran. Da gibt es nichts separates.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Aber die originalen sind doch zu schmal? Siehe Foto, welche normalen wären dies denn? Hat das Cabrio wulstigere als das Coupé? Ich kann zwischen Kotflügel und Seitenschweller mit der Hand rein fassen.

bearbeitet von Vogelhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweller, auf jeden Fall das lange Teil sind zwischen Coupe und Cabrio anders. Und zwar da, wo vom normalen Kotfluegel an der Endspitze die Schraube rein kommt. Beim Coupe ist der Schweller hier abgeschraegt und beim Cabrio fast waagerecht.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es nur so: Willst Du Widestar kannst Du nur die normalen Seitenschweller benutzen. Willst Du die Brabus Seitenschweller gehen keine Widestar. Das ist bei Coupe und Cabrio gleichermaßen so.

bearbeitet von Zickenversteher

Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das denn überhaupt auch Originale Widestar, oder so Eigenbau?


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Zickenversteher:

Sind das denn überhaupt auch Originale Widestar, oder so Eigenbau?

Ich hab das Fahrzeug erst günstig erworben, da auch 4X Monoblock VII 17" mit dabei waren und Alles eingetragen ist.

Hinten sind originale und vorne angeblich eigenbau

Screenshot_20210102-131002_eBay Kleinanzeigen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.386
    • Beiträge insgesamt
      1.600.781
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.