Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Smartie Gemeinde 👋😊

Bin neu hier und auf der Suche nach viel Information... Komme aus dem Raum Kulmbach in Oberfranken. Hab mir einen Smart 451 MHD mit 61PS ins Haus geholt.

Leider bin ich komplett abgezockt worden und hab einen Unfaller gekauft. Aber egal, hab ihn mir wieder zurechtgemacht und entwickle mich mittlerweile zum Smart Schrauber đŸ€Ł Euer Forum ist 

echt klasse, hab schon einiges hier gelesen, TOP!!!

Werde euch demnĂ€chst sicher noch ein paar fragen stellen 🙃

Vielleicht gibts ja Leute aus meiner Gegend hier?!

 

Viele GrĂŒĂŸe an alle, vom Ralle 😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt auf die Gegend an 🙂 Und auch ein Hallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim Hermann kann man gut essen. Da oben sind auch einige unterwegs. Ich bin mehr NĂŒrnberg.

Aber fĂŒr Fragen sind genug gute Leutchen hier die sich auskennen.

Also stell Fragen und hab immer etwas Geduld. Antwort kommt sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb greatoldman:

Beim Hermann kann man gut essen. Da oben sind auch einige unterwegs. Ich bin mehr NĂŒrnberg.

Aber fĂŒr Fragen sind genug gute Leutchen hier die sich auskennen.

Also stell Fragen und hab immer etwas Geduld. Antwort kommt sicher.

Ja das kann man... 😊👍 Ja, glaube ich bin hier sehr gut aufgehoben 👍👍👍 mit der Geduld hab ich es leider nicht so, aber passt schon đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, bin auch nicht weit weg, wohne ca 20 km nördlich von Hof😉. Hast du den als UnfĂ€ller gekauft? ErzĂ€hl mal deine Geschichte. Wenn du mal Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir. Hab auch noch ein paar Sachen rumliegen.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Bikerchris, vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU SteuergerĂ€t aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverĂ€ndert ĂŒber die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die spĂ€teren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ? Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetĂ€tigte Zustand ? Den Vorgang Spreizen wĂŒrde ich als Kupplung BetĂ€tigen bezeichnen, somit  unbetĂ€tigt = ungespreizt, wĂ€re das so richtig ? Kleine Inkrement Werte unbetĂ€tigt, hohe Inkrementwerte betĂ€tigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?   Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?   Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber weitere RĂŒckmeldungen freuen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • BeitrĂ€ge insgesamt
      1.618.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.