Jump to content
fk90

Neuer gebrauchter 451 zugelegt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Komme nicht recht weiter in meiner Suche.

Habe mir ein 2007er Coupe mit 84Ps Turbo zugelegt, Laufleistung nachweislich 90tkm.

 

Zu meinen Problemchen:

 

Digitale Uhr lässt sich nicht verstellen, kann ewig auf den rechten Taster drücken, fängt kein Doppelpunkt an zu blinken, weder mit noch ohne Zündung?!

 

Radio orginal CD geht bei jedem Neustart des Wagens an, auch wenn vorher auf Aus geschaltet wurde, gibt's wohl keine Lòsung oder?

 

Getriebe nach jedem Neustart auf manuell anstatt Automatik, gibt's auch hier keine Lösung, kannte ich von meinem alten 450er anders?

 

 

Reicht wohl erstmal😁 an Fragen.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Getriebestellung nach Neustart liegt am verbauten Steuergerät.  Hat mein 07 auch.

CD Radio hat wohl einer gebastelt?

Digitaluhr steht beschrieben in Bedienungsanleitung, und ja etwas fummelig.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nabend, bevor ich die Anfrage morgen bei der Werkstatt abwarte, würde ich gerne eure Gedanken zu der Thematik hören. Soben bei der TÜV-Vorführung hat der 451, 60TKm gelaufen, einen tadellosen Eindruck gemacht, bis der Prüfer von unten den Motor angeschaut hat. Von oben hatte er keinen Ölaustritt bemerkt, von unten schon. Er sagte: "Ich kann jetzt beides machen, geringer Mangel oder erheblicher Mangel, das hängt davon ab ob der Tropfen sich jetzt gleich vom Motor löst". Lange warten hätte man vermutlich nicht mehr müssen, da wäre der Tropfen gefallen. Er sagt, er könne nicht sagen ob es Motor oder Getriebe ist, das liegt beim Smart zu dicht beeinander. Das Öl war definitiv sehr sauber. Allerdings hat der Wagen vor 2TKm einen Ölwechsel bekommen, das Motoröl ist also noch frisch und sauber. Was meint ihr dazu, was könnte mich da erwarten? Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.708
    • Beiträge insgesamt
      1.606.657
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.