Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

SMART-Ausfahrt in Leipzig

Empfohlene Beiträge

hey !

nö also mir und dem kleinen zwerg gehts bestens ! er ist halt nur etwas dreckig...wegen dem ewigen regen der ständig dreck dran gespritzt hat... :lol:

also bis baaaaald

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

draußen nicht ? mh in gohlis solls doch mal etwas nass gewesen sein, nich ? wo wohnst du überhaupt in le ???

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne im schön betonierten Grünau schaue auf den Kulkwitzer See das ist ganz gut zum aushalten ...... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohja...das kann ich mir vorstellen...mir ist vorhin bei jump auf de rhomepage aufgefallen, das irgendwie ziemlich viele straßen und autobahnen um leipzig gesperrt sind...wegen hochwasser und so...denke mal das wird am montag ein tolles chaos geben....aber was solls...ist ja eigendlich lächerlich über sowas nachzudenken...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja musste jetzt auch immer an TomDD denken ob es ihn erwischt hat oder ist er urlaubsmässig weit weggefahren?.....Flockige Grüsse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist an der ostsee...naja ich hab das ja im smalltalk vereich shcon geschrieben...wenne r hilfe braucht möchte ich ihm schon helfen...und es wär auch nicht schlecht wenn ein paar andere aus der gegend hier mitmachen...ist meine persönliche meinung ! denn nur wenn man auch in solchen situationen zusammenhällt kann man überhaupt von einer richtigen community reden...und schließlich tut hie rimmer jeder so als ob wir smarties sowas sind !

byeee stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage, instant. Es war fantastisch. Wir sind von hier (Leipzig Zentrum) aus innerhalb von 3 Stunden nach Soltau gekugelt und waren damit, wie geplant, halb neun da. Mit Parken, Karten kaufen und wenigen Minuten warten waren wir dann 9 Uhr mit die ersten Besucher des Parkes. Und natürlich war der erste Anlaufpunkt "Colossos", die Holzachterbahn. Eins sage ich euch: Es gibt nichts, was mehr FUN macht (außer SMART fahren natürlich :-D)! Gegen 14 Uhr haben wir dann den ganzen Park "abgeklappert" und es wurde auch allmählich unerträglich voll. So sind wir dann kurzentschlossen noch in Universum-Science-Center nach Bremen gefahren (überall im Heide-Park war Werbung davon ..., das hat uns neugierig gemacht). Wer von euch den "Jahrtausendturm" in Magdedeburg kennt, der weiß die Grundzüge dieser Erlebnisausstellung. Nur noch wirklich viiiiiiieeeel interessanter! Dort werden die Themen "Kosmos - Erde - Mensch" sehr (!) anschaulich mit sehr vielen Versuchen und verblüffenden Dingen dargestellt. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Plant aber für das Universum allein einen ganzen Tag ein! Wir waren nur 3 Stunden dort und haben etwa ein reichliches Drittel geschafft. Wir werden aber auf jeden Fall nochmal hinfahren! Vielleicht kommt dann ja noch jemand mit?

Also, ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr vollgeplaudert habe.

Leider kann ich mich im Moment nicht an die Planung für die Ausfahrt setzen, weil ich absolut überlastet bin. Zur Hilfe der Flutopfer sitze ich derzeit zusätzlich zu meinem normalen Job in einem der Call-Center, in denen die Spendenanrufe von MDR und Bild eingehen.
Und dann fange ich derzeit eine Tupperware-"Karriere" an, die mich auch sehr viel Zeit kostet. Also, wenn ihr mal eine männliche und SMART-fahrende "Tuppertante" sehen wollt, sie hat gerade diese Zeilen geschrieben ...!

Bis bald.

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Wasn nu wegen mitte September? Wenn da mein Autochen schon da ist hätte ich auch Interesse :)

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich es schaffe, werde ich eine Ausfahrt vorbereiten. Terminmäßig schwebt mir Sonntag, 8. September, vor Augen. Eventuell So., 15.9.; weiß aber noch nicht, ob meine Freundin da arbeiten muss wegen verkaufsoffenem Sonntag in LE.
Noch 'ne Woche drauf geht nicht wegen meinem Geburtstag und danach, also Ende September, ist es mir eigentlich schon zu spät.

Also RUNDFRAGE:
Wer kann am und möchte 8. September (Sonntag) an der Ausfahrt teilnehmen???

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiii...

also den heidepark kenn ich ja...aber da wra ich noch klein...aber achterbahn...mhhh nöööö...bin noch nie damit gefahren...aber ich denke da würde mir nur schlecht werden :lol:

...aber bremem wär mal nicht schlecht...die ausstellung würd mich mal interessieren !

und der 8. wär eigendlich auch okay...ich wüsste nicht, dass das was andees ist :)

aber mh wenn schlumpf mitkommt hab ich angst :-P

da bleib ich lieber daheim ;-) ;-) ;-)

cu stefan

p.s. bei meiner tante hat ein tupperdeckel trotz ordnungsgemäßem gebrauchs eines riss bekommen....und sowas verkaufst du tztztz was für ein skandal :-D :-D :-D
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Tupperdeckel trotz ordnungsgemäßen Gebrauchs einen Riss bekommt, dann wird der Deckel anstandlos von Tupperware umgetauscht! Denn auf Tupperware gibt es ja bekannterweise dreißg Jahre Garantie. Aber ich muss jetzt aufhören, nicht, dass ich hier noch zu viel Werbung machen und Go.y.ko sich mit einmischt ...!

Wieso hast du "Angst" vor'm Schlumpf?

Ach ja: Wir können ja am 8.9. ins Universum in Bremen. Es ist ja möglich, dass wir über Landstraßen hoppeln, damit wir nicht nur Autobahn fahren (was mir aber ohne Sat-Navi lieber wäre ...). Oder man baut sogar noch 'ne Zelt-Übernachtung da irgendwo in der Nähe mit ein und fährt schon am Samstag los. Aber mal sehen, was so für Meinungen zusammen kommen.

Mario

*IchmussmalirgendwannmeinenFilmentwickeln,damiticheindanneingescanntesBildvonmeinergrünenKugelhieruntermeineKommentaresetzenkann...!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe eben ma nachgeschaut. Vom 7-9.9. hab ich mein langes Wochenende :) Wenn also smartie denne schon da ist nehm ich auf alle Fälle Teil :)

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht mit zelt....ich hasse zelten....zum rest antworte ich mal nachher...hab nämluich gerade absolut keinezeit :)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Zelten muß nu wirklich nich sein ;-) Hab ja nichma ein Zelt :-D

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö ich habe auch kein zelt....stimmts blauer...wir brauchen fürh ein ordendliches bad !!! :lol:

>>>Wenn ein Tupperdeckel trotz ordnungsgemäßen Gebrauchs einen Riss bekommt, dann wird der Deckel anstandlos von Tupperware umgetauscht!

jo der deckel is schon bei der tuppertante bei mir im haus :)

>>>Wieso hast du "Angst" vor'm Schlumpf?

weil er mir was böses tun will :lol: ... is mir zu peinlich das zu erklären :)

>>>*IchmussmalirgendwannmeinenFilmentwickeln,damiticheindanneingescanntesBildvonmeinergrünenKugelhieruntermeineKommentaresetzenkann...!*

jo ich bin echt gespannt wie sie denn aussieht !!!


cu stefan

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Die negative Bemerkung zum Thema Zelten ist angekommen. War ja nur 'ne Idee. Besteht überhaupt Interesse daran, die Ausfahrt nach Bremen zu unternehmen, oder ist das jemandem zu weit (420 km je Strecke auf der Autobahn, bei freier Strecke 4 Std.). Ach ja: Das Universum kostet 10,- EUR Eintritt (bzw. 6,- ermäßigt). Das Geld ist es aber auf jeden Fall wert!!! Wollt ihr dann lieber Autobahn, oder Landstraße fahren (wobei Autobahn schneller ist und man sich ganz sicher nicht so schnell verfährt ...)!

Ich stürze mich jetzt in den Feierabend und melde mich dann morgen wieder ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh...ich mein gut landstraße wär schöner...aber bei der entfernung doof...also ich hätte da nix gegen autobahn...rast aber nich so...ich hab gemerkt ich komm da nie hinterher...ich schlate anscheinend zu früh :)

aber bremen is okay...müssenwir dann immermal nen tankstop machen...

also bye stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem Ausflug nach Berlin? Oder nach Potsdam? is dat nich ne grandiose Idee? :)

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berlin oder potsdam würde mir um einiges besser gefallen als bremen. allein schon aus finanziellen gründen.08.09. ist vom datum her auch ok.

we´ll see


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird es ja immer schlimmer...wenn dann tom noch...und schlummi...ich mag garnich dran denken... :lol: dann bin ich ja ganz verloren :-D :-D :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch für die Bremen-Muffel hab' ich da was schönes ...: In Berlin gibt es das Cinestar IMAX-Kino. Also ein 3D-Kino. Im Gegensatz zu den meisten anderen hat man da keine Pappbrille mit Folieneinsatz drin, sondern eine elektronische Brille, die 96 mal pro Sekunde jeweils abwechselns ein Auge abdunkelt. Durch das "doppelte" Bild auf der Leinwand entsteht dann ein richtig geiler 3D-Effekt. Ganz ehrlich! Ich war vor etwa 'nem Monat dort und habe mir einen Film über die Raumstation ISS angeschaut. Ich muss sagen: Wirklich SUPER und sehr interessant gestaltet. Ihr könnt euch ja mal auf der Homapage www.cinestar-imax.de umschauen, ob ein Film für euch dabei ist. Auch hier sei gesagt: Ohne Geld geht's nicht, aber es lohnt sich auch hier wirklich!
Ach ja: Parken ist direkt in der Tiefgarage des Sony-Centers (in dem das IMAX ist) möglich. Auch für Berliner Verhältnisse extrem günstig! Wir haben da für ungefähr 5 Stunden (oder so was) insgesamt 3,30 Euro bezahlt. Wenn wir mit vielen SMARTies anrücken, kann ich ja vorher nach 'nem Sonderpreis fragen, da wir uns ja alle zu zweit auf einen Parkplatz stellen können ...!
Auch auf der Strecke nach Berlin ziehe ich die Autobahn vor, zumal man da wirklich sehr gut über die A14 bis hin kommt. Bundesstraßen möchte ich da lieber meiden, weil auf dem Weg viele sein werden, die überflutet sind. Ich hoffe schon ganz dolle, dass die A9 nichts von den Wassermassen abbekommt.

Also. Ich bitte wieder um Meinungen für den Vorschlag Berlin - Cinestar IMAX-Kino im Sony-Center. Bremen muss ja damit nicht aufgehoben sein, wir können ja gern später mal da hin fahren.

Bis denne. Mario

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 22.08.2002 um 10:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHU!

Vorschlag IMAX angenommen :-D
War da auch schon zweima und ist wirklich super! Parken kostet im "Kulturtarif", also am Abend für 4 Stunden: 2,10€. Ob die da noch Rabatt geben wage ich zu bezweifeln, das Parkhaus es eh immer nur halb voll ;-). Wenn du dich trotzdem schlau machen willst, die Plätze unter dem Sonycenter gehören zur "Apcoa".de :)

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.