Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guenny100

Sonntagsausfahrt Smarte Münchner

Empfohlene Beiträge

Eckpunkte stehen, Feinplanung ist am Erstehen, deshalb ist das Ganze noch sehr Lückenhaft

 

Hallo Smart Freunde,

 

nachdem das Jahr aufgrund Corona große Einschränkungen mit sich gebracht hat versuche ich noch gegen Saisonende eine Kleinigkeit anzubieten.

Das Ganze steht und fällt natürlich mit den Auflagen die sich bis zum Durchführungstermin ergeben, insbesondere bei der Lokalität zum Essen.

 

Termin: 11. Oktober 2020

wo: 86154 Augsburg

Zwischenstation: Mittagessen

Abschluß: entfällt

 

 

Unser geplanter Tagesablauf:

 

ab 09:00 Uhr: Frühstück Bäckerei Wolf, Stuttgarter Straße 17, 86154 Augsburg, in Eigenregie

 

bis 09:45 Uhr:  Eintreffen aller Teilnehmer auf dem Parkplatz der Bäckerei Wolf

 

10:00 Uhr: Abfahrt vom Parkplatz der Bäckerei Wolf

 

Die Tour durfte ich freundlicher Weise vom MC Lech Schmuttertal übenehmen. Der Verein bietet diese Tour als Touristikfahrt an, 16 Orte werden dabei besucht und Fragen sind zu beantworten. (Fragenkatalog und Antwortbögen bringe ich zum Start mit!). Wir werden die Tour als "Einzelreisende mit zufällig gleichem Ziel" abfahren. Wir starten die eigentliche Tour in Täfertingen bei Augsburg mit der Beantwortung der ersten Frage und enden  ca. 14 km vor Donauwörth, bzw. ca. 10 km vor der B 16 in Richtung Ingolstadt. Die Länge der Tour beträgt ca. 55 km.

Um eine Lokalität zum Essen kümmere ich mich nach dem Anmeldeschluß, event. eigener kleiner Saal.

 

Anmeldung, ab 25.Aug. 2020 bis spätestens Sonntag, 27. Sept. 2020 über die Homepage der Smarten Münchner .

 

 

 

 

 

 

Organisatorisches:

Mit der Anmeldung und der Teilnahme an dem Event erkläre ich mich, sowie meine Mitfahrer damit einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen von mir / uns gemacht und in Print- und Internetplattformen veröffentlich werden dürfen.

 

 

Für Aktualisierungen schaut hier öfter vorbei

 

Mit smarten Grüßen

Günther

 

 

-----------------

451 Cabrio - 84 PS, matt grau

 

 

 

bearbeitet von Guenny100
Aktualisierung

451 Cabrio - 84 PS, matt grau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Jep. Entmagnetisiert ist entmagnetisiert. Ich sehe hier auch eher Mikrorisse als Ursache als ein "Magnet"problem. Sollten Erschütterungen oder Temperaturen die Entmagnetisierung verursachen - was ja durchaus möglich ist- dürfte der Sensor auch bei Abkühlung nicht mehr funktionieren. Aber interessant ist das Thema schon.😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.913
    • Beiträge insgesamt
      1.491.324
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.