Hallo Bikerchris,
vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU SteuergerĂ€t aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverĂ€ndert ĂŒber die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die spĂ€teren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ?
Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetÀtigte Zustand ?
Den Vorgang Spreizen wĂŒrde ich als Kupplung BetĂ€tigen bezeichnen, somit unbetĂ€tigt = ungespreizt, wĂ€re das so richtig ?
Kleine Inkrement Werte unbetÀtigt, hohe Inkrementwerte betÀtigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?
Â
Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?
Â
Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber weitere RĂŒckmeldungen freuen
GruĂ Klaus
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.