Jump to content
Stevie_1966

Verdeck Spezi für 450 Cabrio gesucht (Frankfurt/Main)

Empfohlene Beiträge

Hi,

...habe das Verdeck komplett zurückgefahren (ohne dass der Motor lief - macht man wohl nur einmal im Leben). Blieb natürlich hinten/unten hängen und rastete nicht mehr ein. . Nach ein wenig "rumfuddeln" fiel ein kleines, weißes Plastikstückchen aus dem vorderen Teil der linken Verdeck-Leistenseite (im Bild rot umrandet). Hab alles versucht, es wieder reinzubekommen...half aber alles nichts. Irgendwann hat das Verdeck dann wieder nach manuellem Eingriff über die Notentriegelung "gegriffen" und fuhr in die normale Position zum Schließen. Das Verdeck schließt wieder vollkommen, allerdings bleibt es beim Öffnen links (da wo das kleine Plastikstückchen ja jetzt fehlt) immer kurz etwas hängen. Gibt es einen Verdeck-Spezi in der Nähe von Frankfurt/Main? Vielleicht ist es ja ganz einfach, aber ich habe den "Trick" nicht herausgefunden...Vielen Dank im voraus, Stevie

thumbnail_IMG_8889.jpg

thumbnail_IMG_8891.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja.    Außerdem ist es einfach logisch. Wenn du etwas fallen läßt, fällt es dann nach unten oder nach oben? Woher weißt du das? Hast du es ausprobiert? Ist das immer so? Hast du es mit allen Gegenständen ausprobiert? Ich wette, unter allen deinen Tellern Tassen Gläsern Vasen sind welche bei denen das anders ist. Kannst du ja gar nicht wissen ohne es ausprobiert zu haben.    Wenn man das Gesetz der Schwerkraft einmal verstanden hat, braucht man es nicht probieren. Es gilt dann immer für alles. Bei Scheinwerferlampen ist es ebenso.    Guter Einwand. Man probiert es mal aus. Wenn es dann so ist wie beschrieben geht man wieder auf gleichzeitiges Wechseln zurück.    Oder man liest Testberichte. Tust du ja auch.    Übrigens ist die Alterung, der Verschleißzustand, bei H4 Lampen auch gut zu sehen. Vergleicht mal das Aussehen eines neuen Glühfadens mit einem Faden kurz vor durch. Man könnte also auch sagen, wenn der Faden aussieht wie kurz vor durch dann erneuere ich die Lampe. Vorteil: Ich könnte die Lampen immer in der trockenen Garage wechseln und müßte das nie wieder unterwegs im strömenden Regen tun. Aber ja, jeder wie er will. Es gibt Leute die haben Bock auf nachts im strömenden Regen.    Bei allen anderen Glühampen ist es ja noch viel einfacher. Die werden ja schwarz und werden ja gewechselt weil sie schwarz werden, lange bevor sie durchbrennen. Da gibt es diese Frage ja nicht. Nur bei Halogen ist es eben etwas kniffliger. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.641
    • Beiträge insgesamt
      1.605.563
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.