Jump to content
BuellXB12

IGA Fronschutzbügel, Heckbende usw. ABE

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Smarti Freunde,

Habe ein kleines Problem. Habe einen 2005er Smart 450 Cabrio erstanden der ringsum mit IGA Teilen bestückt ist. Leider habe ich keine ABE´en für die Teile.

Es handelt sich um

Seitenschwellerrohre KBA 30478

Heckschutzbügel KBA 30479

Frontschutzbügel KBA 3047

Heckblende KBA 30480

 

Alles von IGA und aus der Zeit wo diese Teile eine ABE hatten, kein Teilegutachten.

 

Hat hier zufällig noch jemeand entsprechende ABE´en ?

Habe hier im Forum diverse Beiträge gelesen aber nicht wirklich was gefunden.

 

Gruß

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PEEN! :classic_smile:

 

Soll heissen, ich habe Dir eine PN bzw. persönliche Nachricht gesendet, die Du über den Briefumschlage oben rechts angezeigt bekommst und abrufen kannst. :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

 

Habe Dir gerade eine PN geschrieben, also eine persönliche Nachricht, die Du über den Briefumschlag rechts oben angezeigt bekommst und abrufen kannst!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo an alle.  Ich hoffe ihr könnt mir helfen.    Mein Smart 451 begleitet mich schon 15 Jahre und so langsam kommt er in ein knausiges Alter.  Gestern wollte ich zum TÜV fahren, aber mein Smart ist einfach nicht angegesprungen.  Auch ein anschieben war nicht möglich.    Batterie ist neu und der Tank ist voll. Der Anlasser dreht und macht seinen Job aber er geht einfach nicht an.  Ich wohne ziemlich ländlich und unsere Werkstätten sind gerade Smart erfahren.    hat jemand eine Idee?    die Werkstatt meinte das Gaspedal gibt kein Signal mehr. Sie wollen erstmal das tauschen und wenn das Problem immernoch besteht das Steuergerät. Aber wozu benötigt der Motor das Gaspedal um zu starten?    Bitte helft mir 🙈
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.947
    • Beiträge insgesamt
      1.611.386
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.