Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FloMo248

Soundsystem Smart Forfour 453

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir heute einen gebrauchten Forfour BJ 2015 gekaufte.

Jetzt mal eine blöde Frage. Habe bisher nicht wirklich was zu dem verbauten Soundsystem gefunden.

 

ich kann nur so viel sagen er hat vorne in den Türen jeweils einen Lautsprecher. Außerdem in den Spiegelabdeckungen jeweils einen (vermutlich Hochtöner) zwischen den lüftungsdüsen ist auch eine Abdeckung die ein Lautsprecher sein könnte. Außerdem hat er in den hinteren Türen jeweils 2 Lautsprecher sowie in der C-Säule jeweils einen.

 

Jetzt meine Fragen:

 

Ist das schon ein „erweitertes“ Soundsystem?

 

Wenn ja ist irgendwo ein Subwoofer verbaut?

 

Wenn nein kann man einen Nachrüsten?

 

Der Klang ansich ist für so ein kleines Auto keinesfalls schlecht aber ein bisschen mehr bumms schadet ja nie :D 

 

Vielleicht weiß ja jemand was freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gib mal hier deine Vin ein, da kannst du deinen Auslieferungszustand sehen und weißt was sein Auto alles hat.

bearbeitet von Smart_Oldie

Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke. Jetzt weiß ich immerhin schon mal das er das Cool & Media Paket hat.

 

Aber was beinhaltet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich den grossen Monitor. Dann gab es das mit JBL und Subwoofer oder eben nicht. Guck mal auf deine Spiegeldreiecke und in den Kofferraum, ob da so ein Klotz links steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist nix im Kofferraum und auch auf den Lautsprecher Abdeckungen find ich nirgends einen JBL Schriftzug dann wird das wohl die standart Anlage sein.

 

ist es zu empfehlen da einfach einen Woofer mit dran zu hängen? Bzw geht das überhaupt? Oder Woofer eher nur in Verbindung mit anderen Lautsprechern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.