Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb walex53:

Aber ich werde wohl kaum mit der Brechstange in den Boardcomputer eingreifen, um so was hinzukriegen.

 

@walex53 - die Brechstange heisst Prüfstandsmodus und besteht aus zwei deiner Finger auf den Köpfen des Tachometers wären man die Zündung einschaltet. Danach ist dann ESP und ABS komplett ausgeschaltet und Happy Drifting angesagt.

 

 

Gruß

Marc

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 21 Minuten schrieb walex53:

Dadurch ist vermutlich die ganze Aufregung in dem "weißes Licht" Thread entstanden. Hätte GOM einfach geschrieben: "Ja, 15 Watt ist verboten. Mir doch egal, ist schön hell", dann wären vielleicht Alle zufrieden gewesen.

Genau, und seine Frau Jennifer hätte ihn nicht in die Notaufnahme bringen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir den Beitrag ja jetzt wieder in der Versenkung verschwinden lassen, indem keiner mehr was dazu schreibt. 🙂

Alle Fragen sind ja beantwortet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.866
    • Beiträge insgesamt
      1.609.616
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.