Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mattmax

Zusamenhänge zwischen Mischventil/-gehäuse und Notlaufprogramm???

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun mit meinem Smart-CDI auch in den "Genuss" :( gekommen, dass sogenannte Notlaufprogramm nach einer längeren Autobahnfahrt zu testen. Hier im Forum habe ich auch viel über die Probleme mit dem Mischventil/-gehäuse und dem Notlaufprogramm gelesen.

:-? Doch wie bestehen die Zusammenhänge zwischen diesen beiden Sachen???

:-? Was muß ich jetzt tun oder veranlassen, oder kann ich alles belassen wie es ist?
Ich meine damit, woher weiß ich, ob ich ein neues Mischgehäuse benötige oder ob es nur das Notlaufprogramm war?

:-? Und zu guter letzt wo sitzt dieses Teil im Smart-Motor und kann man das selber wechseln, bzw. bringt eine Reinigung irgendeine Verbesserung???

-----------------


:):):)
freundliche Grüße aus Niedersachsen

Mattmax

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mattmax am 04.08.2002 um 15:56 Uhr ]



:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da magst Du vielleicht Recht haben, dass die anderen Thread's ausreichend wären......
aber ich finde der Zusammenhang zwischen den beiden Faktoren, wenn es da Zusammenhänge gibt, ist in den anderen Thread's nicht eindeutig beschrieben / erklärt.... und darum...... 8-)



:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • autsch autsch autsch so viel Schmarren tut schon weh...   ...und zigtausend Menschen haben die 60er Jahre überlebt, obwohl es noch keine Gurte gab und Airbags. Trotzdem sind zehntausende jedes Jahr unnötig gestorben.   Und Überlebende in Nagasaki und Hiroshima gabs auch, also sind Atombomben per se nicht gefährlich, oder wie?   Daß Du und Dein Kumpel bislang nie Probleme hattet, nennt man Statistik und Glück. Daraus abzuleiten, daß JEDER auch mit Holzreifen super durchs ganze Jahr kommt, ist ziemlicher Blödsinn. Ihr kamt einfach nie in diese eine Situation, die die Reserven braucht, die gute Reifen eben noch haben und tote Schlupfen eben nicht mehr. Andre irgendwann schon.   Unterm Strich muß jeder selbst wissen, ob er für 300€ sein Leben und das anderer riskiert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.477
    • Beiträge insgesamt
      1.602.222
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.