Jump to content
wolfi1948

4 neue Alufelgen für SMART 5 x 15 und 6 x 15 Lochkreis 3 x 112

Empfohlene Beiträge

Die Felgen sind nagelneu und original verpackt.
Felgen haben ABE somit muss man nicht zum TÜV
Passen auf alle 3 Loch SMART
Preis für die 4 Felgen war 334,-
Schrauben sind dabei

Download (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb wolfi1948:

Die Felgen sind nagelneu und original verpackt.
Felgen haben ABE somit muss man nicht zum TÜV
Passen auf alle 3 Loch SMART
Preis für die 4 Felgen war 334,-
Schrauben sind dabei

Download (1).jpg

Hallo - Felgen sind verkauft  kann es nicht löschen

bearbeitet von wolfi1948
<verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchste auch nicht, das verschwindet eben wie alles andere im Forumsnirvana! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob außer mir noch jemand Kontakt zu Wolfi, dem Verkäufer dieser Felgen hatte, und wie sich das dargestellt hat. Über eine PN hier im Forum würde ich mich freuen.

 

Grüße, Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Mal "etwas" OT:   Da hier ja (auch) das Thema der SW-"Optimierung" ist:   Wie wäre es denn, die SW der Fahrzeuge mit den im Netz (Navigations-SW und den dort angezeigten jeweiligen HÖCHGESCHWINDIGKEITEN) irgendwie so zu verbinden / synchronisieren, daß mit einem so "optimierten" Fahrzeug gar nicht ZU SCHNELL GEFAHREN WERDEN KANN (auch fahrlässig nicht). Im Überschreitungsfall mit Regel-Eingriff in ABS/ESP, ähnlich dem Notlauf.   (Z.B. wird mir z.Zt. in der genutzten Navigation-SW die zulässige Höchgeschwindigkeit am jeweiligen Ort angezeigt, bei Überschreitung (natürlich nur fahrlässig) rot unterlegt und mit einem "dezenten Warnton" auch akustisch angezeigt. Bei der angedachten Verknüpfung wären doch so manche Bußgeld- oder gar Gefährdungs-Situationen vermeidbar bzw. ausgeschlossen. Nicht angepaßte / zu hohe Geschwindigkeiten sind anerkannter Maßen eine der Haupt-Unfall-Ursachen.....)   Vorerst natürlich auf freiwilliger Basis mit entsprechendem Rabatt bei der Versicherung, ggf. als "Neigungsverstärker" auch Vorteile bei der Besteuerung. Einen zunächst freiwilligen Versuch wäre es doch wert...   Sollten die Obrigkeiten und die regelungswütige Bürokratie in der EU dann die Vorteile und die mutmaßlich sinkenden Unfallzahlen erkannt haben, dann natürlich flächendeckende verpflichtende Ausrüstungen der Fahrzeuge......   Sonderrechts-Fahrzeuge natürlich ausgenommen.....   mit freundlichen Grüßen  verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.270
    • Beiträge insgesamt
      1.617.038
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.