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DAD-D79

Biete Brabus Monoblock VI mit Yokos Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

muss mich leider von meinen (vom Vorbesitzer schwarz lackierten) Brabus Monoblock VI trennen.

 

Vorne 175/50 R16 und Hinten 225/35 R17.

 

Reifen habe ich letztes Jahr erst gekauft und haben alle keine Macken und noch mindestens 6mm Profil.

 

Den Sticker werde ich natürlich entfernen!

 

 

1532181348228.JPG

bearbeitet von DAD-D79

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Aber warum zur Hölle hast du Yokos auf die Felgen gezogen, das sind die schlechtesten Pellen Ever.

Die sind von Haftung und Lautstärke auf dem Stand von 2005. Gefühlt allerdings 1993.

Hinten nimmt man  für die Brabus Felgen den Hankook Evo und vorne den Vredestein Sporttrac 5.

Das sind die einzigen Alternativen aber  ziemlich gut. Der Vredestein Sporttrac 5   war vor 2 Jahren mal Testsieger in einem Test. Der Evo V12  spielt auch ziemlich weit oben in der Liga.

 

Verknatter die bei EBay.... Der Markt ist da.

 

Gibt immer noch Owner  die stehen/schwören  auf 4x mieseste Ori.-Qualität und sperren sich gegen 2x2 Mischbereifung in Top-Qualität. Gerade erst wieder bei MT erlebt. Das geistige Niveau dort wird auch immer schlechter....

 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Ich würde für einen erfolgreichen Verkauf mal eher vernünftige Bilder und einen angedachten Preis vorschlagen.

Für einen Caferacer tun es die Yokohama auch...bei trockener Piste sind die doch fahrbar.

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Mit Gehörschutz  sind sie ( 74db)  trocken oberhalb 20 Grad  fahrbar. 

bearbeitet von 380Volt

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. 😉 Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem, Klima   Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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