Jump to content
CologneSmart

Westwoodforest Smart Tour 2020

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Smarties, 

 

Wie in den letzten 3 Jahren, wird auch dieses Jahr wieder eine Tour im Westerwald stattfinden. 

 

Diese ist am 26.09.2020 und wir treffen uns an der Raststätte Dachsberg an der A3 um 9 Uhr und dann geht es los. 

 

Hier könnt ihr Euch anmelden. 

 

https://docs.google.com/forms/d/1gNT_KRaI5-M9jO4dHAyYX-ON9Q-JwtsNwA1CFMSfr1Q/edit?usp=drivesdk


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker, wir treffen uns und fahren dann in der Regel 2 bis 3 Etappen wo es dann zwischendurch was kulturelles sowie was für den Gaumen gibt. Zum guten Schluss essen wir in einem Lokal und lassen den Tag mit netten Gesprächen ausklingen. 

 

Dieses Jahr wir es etwas anderes, aber ich hoffe trotzdem das es den meisten gefallen wird. 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben hier wieder ein weiterer Zwischenstand was die Tour angeht. Am Wochenende habe ich nochmal mit einem Verantwortlichen der Verbandsgemeinde gesprochen. Solange die bestehenden Regel beachtet werden, steht dem Ganzen nichts im Weg.

Ich werde kurz vor der Tour nochmal einen Link zu einem Formular posten wo sich jeder der Teilnehmen möchte mit seinen Kontaktdaten eintragen muss, damit wir alle die Tour genießen können.

Ich kann es echt nicht glauben das wir das dieses Jahr doch noch hinbekommen.

Wir freuen uns auf Euch. 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier der neueste Stand zur Tour und ein Link zum Formular welches wir gemäß der Corona Schutzverordnung vorhalten müssen. Diese ist nur für diese Tour und wird auch für den abschließenden Restaurantbesuch genutzt werden.

 

In der letzten Woche wurden die neuen Vereinbarungen der Länder und des Bundes getroffen, somit kann die Tour stand heute stattfinden.

 

Wer sich schon angemeldet hat bekommt eine Email mit dem Link von mir zugesendet und wird freundlich darum gebeten, das Formular auszufüllen, damit wir keinen Ärger bekommen.

 

Vielen Dank

 

Wir freuen uns auf Euch

 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScvr7jVhNzgTml41GXXE4xRJZjGcJ3POC3a_AT8qELDRfBPkg/viewform?usp=pp_url


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fiebern darauf hin - unser Saison-Abschluss für dieses Jahr 2020.
Freuen uns auf euch 🤗

Der Kleine steht bereit, endlich mal ein paar Kilometer dieses Jahr abzureißen 😅
IMG_0441.jpg.c4c6a5cccd8428c2979d32a68a8c41ec.jpg

 

 

bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind alle Infos und Materialien zusammen.

 

Wer möchte kann das Roadbook als PDF schon runterladen und sich wenn gewollt ausdrucken oder aber in digitaler Form auf dem Handy oder Tablet speichern. 

 

Für alle die es per Navi im smart oder auf dem Handy haben möchten steht die Route entsprechend in 3 Teilen als GPX-Datei zum Download bereit.

 

Alle welche noch nicht das Onlinekontaktformular ausfüllen konnten/wollten, steht auch dieses als Download bereit und kann dann bei Tourstart abgegeben werden.

 

Ich habe die Dateien bei zwei verschiedenen Anbietern gespeichert, GoogleDrive und Dropbox.

 

Hier die Links:


https://www.dropbox.com/sh/jp3mvqog5mg5pyk/AACF-uAEeSg2q0IsZV5Sr5EKa?dl=0
https://drive.google.com/drive/folders/1bBbNCaOZzL8lMApxCB5pyPKNAdqs625n?usp=sharing

IMG_20200920_145120-01.jpeg


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info im ersten Post ist mir ein Fehler unterlaufen. 

 

Richtig ist:

26.09.2020

10 Uhr treffen und 11 Uhr ist Abfahrt. 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fan’s der Westerwald Tour WST,

 

Leider muss ich die Tour wegen der aktuellen Entwicklungen durch Corona absagen.

Es tut mir unsagbar weh und ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen die sich auf das Treffen gefreut haben, aber ich bin nach langem überlegen zu dem Entschluss gekommen, das es für alle das beste ist.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich denke es ist besser wenn wir die Tour zu einem Zeitpunkt machen, wo wir nicht Gefahr laufen andere und uns selber zu gefährden, in den letzten Tagen haben sich die Fallzahlen so stark entwickelt, das man nicht sagen kann was in den nächsten 48 Stunden passieren wird.

 

Bitte Informiert auch andere die vielleicht nicht so Regelmäßig dieses Medium nutzen darüber das es am Samstag keine Tour geben wird.


smarte aber traurige Grüße
aus dem Westerwald

wst-fällt-aus.jpg


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.