Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werte Smart Forum Mitglieder, ich bin seit paar Tagen im Besitz eines 453 Fortwo Bj. 2014,

hatte vor 10 Jahren meinen ersten Smart und wollte nach vielen Jahren wieder einen. Nun habe ich einen Speed Buster Chiptuningsatz bekommen und beim Einbau ist mir leider ein Missgeschick passiert und ich habe einen Platikstecker "gekillt". bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle, wer weiss was? Brauche den Stecker von Bild 4 und 5.

IMG_20191118_074029.jpg

IMG_20191118_173925.jpg

IMG_20191118_173946.jpg

IMG_20191118_174001.jpg

IMG_20191118_174018.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker ist von Bosch, das System nennt sich "Kompakt 1.1", die Kupplung sieht aber irgendwie nicht so recht nach Bosch aus.

Bezugsquelle ist am besten anhand der Artikelnummer zu googeln. automotive-connectors hat z.B. ein recht umfangreiches Programm und verkauft auch Kleinmengen.

Schau mal auf das Gehäuse, ob da irgendwo eine Bosch-Nummer drauf steht (eine Zahl im Format X XXX XXX XXX).

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb 450-3:

die Kupplung sieht aber irgendwie nicht so recht nach Bosch aus.

Das ist immer dann der Fall, wenn es vom offiziellen Hersteller des Systems gar keine Kupplung gibt, weil es diese Seite der Vebindung nur als festen Teil eines Sensorgehäuses z.B. gibt. Dann schnitzen sich die Hersteller des "Chip" Tuning Kits da selber was, was dann etwas selbstgemacht aussieht.

 

Grüße, Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.