Jump to content
zReeDx

Smart 451 Motorausbau

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart Gemeinde! 

Ich suche eine Anleitung oder Hilfe aus dem Umkreis Hamburg um bei meinem Smart Brabus 451 BJ.2013 den Motor absenken zu lassen.. 

Ich finde leider nichts im Forum darüber wie das beim 451 funktioniert.. nur über dem 450 steht etwas drin.

Freue mich über jede Hilfe.

Falls Ihr aus dem Umkreis Hamburg kommt, könnt Ihr gerne eine PN schicken, gebe natürlich auch Geld  für eure Hilfe! 

Vielen Dank 🙂


Hey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Meinst du damit jetzt das von mir verlinkte Teil? Wo müsste ich die zwei Kabel zur Spannungsherstellung denn reinstecken für 12 V? Irgendwo am Radio? Du merkst schon, habe nicht wirklich Ahnung. Deswegen auch: s.u. Das ist mir schon zu hoch, son ein Teil ohne Gehäuse, ich müsste löten etc.  - kann ich nicht.   PS: das Ding von Amazon hat viele schlechte Bewertungen, dass es nicht erkannt würde, ich denke, da lass ich dann mal die Finger von. Schade.   Vielleicht kann mir jemand einen empfehlen? FSE muss übrigens nicht unbedingt sein
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.598
    • Beiträge insgesamt
      1.621.525
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.