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Kepler

Frontpanel justieren

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Hallo,
ich habe am letzten Wochenende das Frontpanel meines Smarts abgebaut um darunter eine Magnetantenne anzubringen.
Hat auch soweit alles gut geklappt. Leider schleifen seitdem die Scharniere beider Türen an den Panels. Die Panels müssten im Bereich der Scharniere minimal(ca 2-3mm) höher liegen. Habe es trotz mehrerer Versuche nicht geschafft. Hat jemand eine Erklärung?
Danke, Joe

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Die Panels müssen an der Seite hinter dem Rad ganz unten hörbar einrasten sonst stehts über.
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fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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@djbuzz
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich glaube aber nicht, daß dies der Grund ist. Das die Panels an der beschriebenen Stelle einrasten, habe ich bereits beim Abbauen bemerkt und entsprechend beim Anbau darauf geachtet.

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kein Problem

das Panel sitzt zu weit unten, dadurch schramt Panel auf Scharnier. (passiert öfters)

Abhilfe:

Mit der Hand das Panel leicht nachoben drücken (noch nicht unten einrasten lassen) und zuerst die erste Schraube von oben (der Türinnenseite, nicht die aussenliegende vom Dreieck) festziehen

BPtuer_mittel.jpg
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*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
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Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 31.07.2002 um 13:19 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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