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62joachim

Verkaufe tolles 450er cabrio cdi mit 94000km

Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie Jahreswagen

Keine Kratzer oder Dellen

Kein Rost

fährt wie Neuwagen

Erst 94000km

Bj 2003 SAM, 2.Hand

Schwarz/Silber

Passion

Komplett neues Verdeck 2016

TÜV und Inspektion wird neu gemacht

2900.- VB

 

 

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Oh. Gerade eingefahren!

Lass dich nicht bequatschen, der Preis ist ok. Gut gepflegte CDI-Cabrios passion mit SAM sind sehr selten. Unter 2,5 würde ich Interessenten auslachen.

Ich habe für mein ZEE-Cabrio CDI pure 2000 Taler ohne Murren bekommen, hatte aber mehr Kilometer und kaputte Heckscheibe.

Warte ab, es kommt einer, der das Auto zu schätzen weiss!

Und unbedingt angemeldet lassen!

:)

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hab dir ne PN geschickt.

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spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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 mir Eilt es zwar nicht aber ich schieb mal hoch

Erst zum Frühjahr wird er in den entsprechenden Portalen inseriert 

Aber vielleicht gibt es auch hier schon Interessenten

 

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Am 19.1.2020 um 14:31 schrieb 62joachim:

 mir Eilt es zwar nicht aber ich schieb mal hoch

Erst zum Frühjahr wird er in den entsprechenden Portalen inseriert 

Aber vielleicht gibt es auch hier schon Interessenten

 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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