Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kruetschi

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Smartfreunde,

Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin passt, aber ich versuch es mal.

 

Mein Name ist Mark bin Bj.72 und komme aus der Wunderschönen Vulkaneifel.

Ich bin seit ca. 3 Monaten Stolzer Besitzer eines 2007er Smart Fortwo Passion Coupe CDI,

der mir bisher auch viel Spass bereitet hat.

 

Da ich gerne meinen Elefantenrollschuh

:-D soweit wie möglich selber warten und Reparieren möchte, erhoffe ich mir hier Hilfe und Tipps zu der Süssen Knutschkugel.

 

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt.

 

Mark

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kruetschi am 14.08.2019 um 20:59 Uhr ]


Smart Fortwo Passion Coupe CDI, Bj.2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.548
    • Beiträge insgesamt
      1.603.452
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.