Jump to content
MineCooky

Suche ~200.000km starken 451er zur Leistungsmessung

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Spass kostet.

...macht aber auch Spass 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb SHK:


Fängt das schon wieder an... 😒

Ich glaube am Ende des Tages muss wieder jemand in die Kardiologie...

Hast Du ein Problem? Dann behalte es für Dich und mampfe eine Tüte Popcorn🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher Spass. 😁

Ich habe durchaus mit dem Dodge mal 200L am Tag beim Wurzelsepp verbrannt oder bin mit dem Cherokee alle 300 Km mit Wohnwagen dran tanken gewesen. 70L weg.

Zweimal mit dem Jeep samt Wohnwagen am Schwarzen Meer gewesen...seit ein paar Jahren komme ich aber mit 14L  Diesel mit Wohnwagen hinter dem Range aus.

Wegen der Corona-Rotze ballere ich aber dieses Jahr mit dem 453er nach Bulgarien ins Hotel. So bin ich flexibler.

 

Zum Leistungstest: Wenns um die Ecke wär, würde ich mich mit dem 2004er 450er anmelden.

Die Kiste rennt wie der Teufel trotz über 170000Km.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit unseren LKW in Ungarn beim Geländetreffen war es nicht anders. Da hat mal eine Reporterin einen Freund gefragt, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren könnte hier mit Geländewagen (LJ80) zufahren. Seine Antwort: "Bin LKW-Fahrer, wenn ich morgens meine LKW anlasse habe ich mehr Sprit verbrannt als hier in einen Tag" 

Den Spass hab auch ich mir nie von einem Liter mehr oder weniger verbieten lassen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb greatoldman:

Hast Du ein Problem? Dann behalte es für Dich und mampfe eine Tüte Popcorn🥳


Aus Nächstenliebe und um sorge meiner älteren Mitmenschen, mach ich mir nunmal Sorgen 🥱🍿 


Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LJ80 Ist ja auch nicht wirklich grösser als eine Kugel...

So einen Samurai stelle ich mir vielleicht auch nochmal hin als Spassmobil. Die Japse haben lustige kleine Autos.

Wobei ich mir einen HDJ auch als Ersatz für den Range vorstellen könnte. Also den Alten unkastrierten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb SHK:


Aus Nächstenliebe und um sorge meiner älteren Mitmenschen, mach ich mir nunmal Sorgen 🥱🍿 

Krieg dich ein!🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LJ sind schon fast alle zerkrümelt und wenn es noch fahrbereite gibt dann kosten die........leider

SJ gibt es noch passable aber der Rost.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch Smarts auf SJ Fahrgestelle dann wäre die Verbindung wieder daslideAber unser TÜV!!!!

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.