Wie einfach kann ich das selbst checken? Würde mich wirklich interessieren. Misst ihr dann einfach mit irgendwelchen Verlängerungskabeln und einem Multimeter die Durchgänge?
Hab das noch nie gemacht.
Ansonsten bleibt es dabei, dass ich morgen anrufen und nachfragen werde, wie viel Kältemittel er eingefüllt hat. Es wurde ja nicht umsonst eine Menge "550" auf der Rechnung berechnet. Kostete nämlich 34€.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.