Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

Blinkerbirnen vorn...

Empfohlene Beiträge

... gewechselt. Und geflucht!

Gibts da einen Trick? Ich habe beim Erdnussauge heute paar weise vorn getauscht, nachdem Eine ausgefallen war.

Schwarzer Kolben bei beiden Birnen. Ich glaube Blinkerbirnen habe ich noch nie gewechselt.

Aber so ein Gefrickel!

Beifahrerseite ging ja noch, aber Fahrerseite mit dem Ausgleichsbehälter im Weg :-x

Dagegen ist ja der H7-Wechsel ein Witz?

Bin ich zu dämlich oder muss wirklich die Nase ab?

Habe aus Gnatz über soviel Blödheit der Inschenöre mal ohne Abbau der Nase probiert, aber Junge Junge... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 02.04.2019 um 23:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erdnuss weiß ich nicht. Mandel geht. Dichtringe kleben a weng fest, sonst OK.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal Osram "Diadem" verbaut. sieht jetzt nicht mehr dunkel-gelblich aus die Streuscheibe vorn, und ein schönes helles Gelb gibts auch.

Und ich habe diesmal auf der Fahrerseite so einen "Uterusgreifer", na so ein Ding wo man hinten draufdrückt und vorne kommen Greifarme raus, verwendet.

Damit kann man den Stecker seitlich greifen und die Fassung samt Birne in Loch stecken.

Dann braucht man nur noch nach vorn drücken und am Stecker die Fassung nach oben drehen.

Hinten habe ich auch gleich die Birnen getauscht, da war der Lack im wahrsten Sinne des Wortes schon wieder ab... :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den super Vorschlag den MDC Tempomaten nachzubauen habe ich gewartet. Kam auch prompt. Klar, kein Problem, eine Tüte Teile bekommt man ja überall. Die MDCs werden aber schon dafür gesorgt haben, daß das nicht so einfach wird.   Klar kann man alles nachbauen. Dann darf man es aber nicht verkaufen, der Aufwand ist also nur für 1 Stück. Man könnte den auch neu entwickeln, dann darf man ihn verkaufen. Ist auch nur wenig mehr Aufwand als den von MDC reverse zu engineeren. Seltsam nur, daß MDC den nicht mehr selber produziert, nicht wahr? Die haben doch noch viel weniger Aufwand, denn die haben ihn ja schon fertig entwickelt und alle Stücklisten usw. da. Somit ist das für die wirtschaftlicher als für alle anderen auf der Welt, die den Entwicklungsaufwand erstmal umlegen müssen. Aber wahrscheinlich sind die bei MDC einfach doof und können nicht rechnen.   Die Wahrheit ist, wenn MDC das nicht mehr macht, dann lohnt es sich für alle anderen noch viel weniger.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.983
    • Beiträge insgesamt
      1.612.174
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.