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Swisssmart

SW Cup Smart

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Hallo zusammen
Hat jemand von euch einen Smart Cup von SW.was haltet ihr von dieser Rennmaschiene??
Lohnt es sich so einen zu kaufen?ist jemand schon mit so einem gefahren?
Freue mich auf eure antworten
Gruss Beat :)


Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Beat

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ist schon ganz lustig das ding !!!
aber willst du nicht lieber einen smart nach deinen wünschen haben ?


005-01.jpg

 

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Hi!!
Ich glaube, SW hat keinen Cup-Smart auf Halde, sondern würde ggf. einen zusammenstellen... von den Verkauften sind allerdings einige schon Schrott ;-)
Auch ein CUP-Smart steht nicht zwingend auf Leitplanke, Kiesbett & Co...
Die Komponenten lassen sich sicher auch einzeln erwerben und in einen gebrauchten Smart einbauen!

Tip: Wenn echte Kaufinteressen bestehen, erkundigt Euch bei SW nach einem anderen Sitz als den verbauten Wiechers-Sitz, denn der ist eher "suboptimal" ;-)


Viele Grüße, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 28.07.2002 um 16:10 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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darf es ja nicht sagen...
aber wir bauen euch smarts nacht wunsch !
in wenigen tagen kann man unter www.smart4you.de mehr sehen und lesen
zu diesem thema...

der olli

[ Diese Nachricht wurde editiert von okall am 28.07.2002 um 19:49 Uhr ]


005-01.jpg

 

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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