Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gedoensrat

Der Kleine wird lagsam groß

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

so langsam macht mir der Smarty richtig Spass.

Anfangs war ich skeptisch, daher habe ich mir auch zum Testen erstmal was dreistelliges geschossen.

Jetzt nach 1000 km und keinem sichtbaren Öl- und Wasserverbrauch und Scheckheftdingsbums begeistert mich das Kistlein immer mehr.

Ernsthafte Reperaturen hatte ich bisher noch nicht, wenn man mal von nem Fernlichtbirnchen, Beule rausziehen und den Heckklappenstoßdämpfern absieht.:roll: Wobei das auch eher Kosmetik ist.

Den Wochenendeinkauf hatte ich bisher immer mit meinem Dailydriver 3,8er 93er Pontiac Transsport (Gott hab ihn seelig "dank" TÜV) erledigt aber mit exakter Ladung passt das Zentimergenau auch in die Kugel.

Und die 50 PS merkt man wenn er mal warm is.

Dat jöckisch Kisje !

 

Bin mal auf die nächtsten 1000 km gespannt.

 

Gruß

Achim

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gedoensrat am 09.02.2019 um 03:23 Uhr ]


PURE 450 - 698 cm³ - 50 PS - 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2019 um 02:43 Uhr hat Gedoensrat geschrieben:
Dailydriver 3,8er 93er Pontiac Transsport (Gott hab ihn seelig "dank" TÜV)

Hihi, ein Bekannte hat auch so einen Raumgleiter gefahren. Die Arme der Hebebühne gingen hoch, aber das Auto blieb stehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Drachenreiter: Es ist interessant, dass Du am Thema vorbeischreibst. Und mein Wissen ist hier gar nicht das Thema, also wenn Du Dich wo einschießen willst, versuch es woanders. Würde ich falsch liegen, wärst du nicht weiter darauf eingegangen. Aber ich beende deine Ausschweifung jetzt mal. Es geht nicht um Ethanol, sondern um die Klopffestigkeit des verwendeten Treibstoffs und der ist bei E5 und E10 bei rund 95!   Es geht darum, dass ein 451, der hier in einem 450er Schubumluftventil Thema schon mal falsch ist. Es geht darum, dass der Vorbesitzer irgendwas an der Leistungsschraube gedreht hat, was nicht dauergasfest zu sein scheint.   Und nun schlag mal eine Lösung für das Problem vor, davon habe ich noch nix in Deinen beiden Sinnfreien Beiträgen gelesen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.399
    • Beiträge insgesamt
      1.600.903
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.