Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bigwig49: Reparieren werde ich gar nichts mehr und schalte die Rechtsschutz ein. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann kontaktiere am Montag einen Anwalt, alles andere hat überhaupt keinen Wert mehr, was hier geschlaumeiert wird! 🙂 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigwig49 Geschrieben am vor 26 Minuten Ich danke euch allen schonmal für den Input wir haben schon kurz mit unserem Versicherungstypen gequatscht, er meldet sich kommende Woche bei mir und sagt mir was er alles braucht um es weiter zu leiten. Wir werden nichts reparieren/lassen der Wagen wird nicht mehr bewegt außer zur „Beweissammlung“ . Kommende Woche nochmal in die Werkstatt das ist schon geklärt die schreiben nochmal alles zusammen was der TÜV eh schon sagt und bestätigen das der Tacho manipuliert ist und dokumentieren das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 18 Minuten (bearbeitet) Viel Erfolg für die Rückgabe dieses Fahrzeugs! 🙂 Schon allein die Manipulation des Kombiinstruments rechtfertigen diese! bearbeitet vor 16 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen