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sitzi

451 Welche Doppel-DIN Blende passt optisch am besten?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen smart 451 (vor MOPF) eine Doppel-DIN Blende, die optisch am besten zum restlichen Armaturenbrett passt.

 

Danke für eure Hilfe, Adi.

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Welches Radio benutzt Du? Ich bin momentan auf der suche nach einem Android mit Navi und div. Anschlussmöglichkeiten.

 

Gruß

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Gruß

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Moin,

 

ich verwende ein Pioneer sph da230dab 7Zoll, nachdem ich gute Erfahrungen mit den Pioneer Geräten in Bezug auf Qualität und Klang gemacht habe. Ich verwende es generell mit den vorhandenen Funktionen und bei Bedarf mit CarPlay für die Apps des Smartphones, welches generell angeschlossen ist.

 

Bei den Android Radios habe ich bisher noch keine so gute Qualität bei gleichzeitig guten Klang gefunden.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 22.09.2018 um 16:35 Uhr ]

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@ yueci Wo hast du die Blende her? Welcher Hersteller oder welche Firma? Welche Handyhalterung hast du da verbaut? Hast du die Lüftungsdüsen und die restlichen Sachen lackiert in glanz schwarz?

 

Danke für die Infos im Voraus,

 

Adi.

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Moin Adi,

 

in order of appearance:

 

- England

- SmartMods

- Brodit

-in dem Schwarz der Akzentteile

 

gerne

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

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Danke erstmal, Marc, für die Infos.

 

Die Handyhalterung, da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Auf welchem Träger hast du die Brodit-Halterung montiert?

 

Danke derweil, Adi.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 23.09.2018 um 18:34 Uhr ]

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Hi Adi,

 

es ist die normale Telefonkonsole vom Vor-MoPf Modell.

 

Gruß

Marc

-----------------

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Meine Erfahrung: Ging hier problemlos mit Loctite 648 (Fügung Welle/Nabe).   Hintergrund: Die beiden Smarts 450er hier sind die ersten "modernen" Fahrzeuge (mit ABS und ESP). An dem 2005er Modell stand ich im 09/2014 bei KM ca. 112 000 KM vor der Herausforderung eines durch Unterrostung aufgesprengten ABS-Ringes auf der hinteren ATW, der andere Ring sah auch schon arg verrostet aus....(ABS uns ESP-Lämpchen leuchteten sporadisch, dito Eingriff ESP, scheinbar fahrtechnisch grundlos....). Im Markenpalast (in Hamburg) wollte man für eine Reparatur ersthaft einen 4-stelligen Betrag haben, man hätte einfach beide ATW komplett gegen NEU getauscht (wobei die neuen ATW an der Paarung ABS-Ring/GLG wiederum NICHT gegen Unterrostung geschützt wären (sind wohl nur aufgepresst/aufgeschrumpft).   Preiswerte zeitwertgerechte Reparatur: Die ABS-Ringe gibt es einzeln für geringe Beträge im Versand zu kaufen.....ATW ausgebaut, alten defekten Ring abnehmen, runterschlagen, GLG-Körper anhand des neuen vorliegen Ringes so weit runterschleifen (ging hier an einem handelsüblichen Schleifbock), daß der neue Ring gerade so "saugend" ohne Gewalt an die Einbau-Position geschoben werden kann (Einbaustelle vorher ausmessen, falls kein "Muster" /andere ATW zur Hand). Mit Klebemittel den neuen Ring spaltfüllend aufkleben und aushärten lassen. Danach noch "Lackaufbau der gesamten ATW in optisch ansprechend schön" (das Auge schraubt hier mit).   ATW wieder einbauen. Probefahrt: Lämpchen bleiben aus, kein fahrtechnisch grundloser Eingriff des ABS/ESP. (Nunmehr seit 11 Jahren und weiteren ca. 130 000 km. Zugegen: Die ATW sehen z.Zt. nach 11 Salzwintern nicht mehr sooo toll aus.....).   Was mich ein wenig wundert: Der andere 450er (2006er Modell) hat noch die werksmäßigen ABS-Ringe an den ATW hinten. Da war (noch) nichts defekt, sehen aber auch nicht mehr gut aus.... Bei ähnlichem Fahrprofil und ähnlicher KM-Leistung (nun auch deutlich über 200 000 KM).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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