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W140

[B] SMART 451 Alufelgen Satz RIAL LE MANS ForTwo Continental 155/60 175/55R15 TOP

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarti's,

verkauft wird hier mein gebrauchter Rial Leichtmetallfelgensatz LE MANS in Sterling-Silber mit guten Continental-Sommerreifen.

Dieser Komplettradsatz befindet sich ein einem guten Zustand - mit geringen Gebrauchsspuren.

Ich konnte keinerlei Felgenkratzer finden.

 

Detail-Informationen Felgensatz:

 

Der Felgensatz wird geliefert inkl. ABE und Gutachten

Die Felgen müssen bei Verwendung mit den angegebenen Reifengrößen nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden

Bitte ABE und Gutachten im Fahrzeug mitführen

Es passen die Original-Radbolzen Ihres Fahrzeuges - ich geben einen Satz Radbolzen mit dazu!

 

Detail-Informationen Felgen Vorderachse:

 

Rial LE MANS

Typ LE 505

Felgendimension: 5,0 J x 15 ET 24

passende Reifendimensionen: 155/60R15 oder 175/55R15

Montiert: Conti EcoContact 3 in 155/60R15 mit guten 5-5,5mm Profiltiefe (DOT 4812)

 

Detail-Informationen Felgen Hinterachse:

 

Rial LE MANS

Typ LE 605

Felgendimension: 6,0 J x 15 ET 25

passende Reifendimensionen: 175/55R15 oder 195/50R15

Montiert: Conti EcoContact 3 in 175/55R15 mit guten 6mm Profiltiefe (DOT 0913)

 

Preisidee: 250,- Euro

 

Leichtmetallfelgensatz ist passend für: smart Klasse 451 Fortwo

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Detailbilder auf Anfrage - ich bleibe ein Bildereinstelldepp.

Standort ist 34305 Niedenstein in dem schönen Nordhessen.

Lg

Marcel

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Hallo Smarti's,

 

Preisreduktion ... 200,- ??? Ich brauche Platz...

 

Lg

Marcel

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    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig  verteilt in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
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