Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alpine310

Stecker Unterdruckschläuche Motorraum 450 Benziner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Name ist Werner, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe einen 2002 er 450er Benziner mit 599ccm und 61ps.

Ich habe vor einiger Zeit den Motor ausgebaut und eine komplettüberholung, Kolben, Lager, Ventile usw. erneuert. Motor ist wieder drin.

 

Jetzt zu meinem Problem, ich kann die passenden Stecker zur Buchse (4polig), die waagerecht unterhalb der Zündspulen eingeklippt sind nicht finden. Desweiteren brauche ich einen Plan bzw. Fotos von den Unterdruckschläuchen.

 

Vielen Dank im vorraus!

 

:-? :-? :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

der Link zeigt einen 700ccm .

Der 600 2002 hat weniger Anschlüsse da kein AGR .

Nur für den Fall "Suchmaschine".

LG

-----------------

Smart Passion 2002 Cabrio 40Kw

 

Smart Roadster 2004 45Kw

Smart Roadster 2004 60Kw

 


Smart Passion 2002 Cabrio 40Kw

 

Smart Roadster 2004 45Kw

Smart Roadster 2004 60Kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 700er hat auch kein AGR...

Das was du meinst ist das Ventil für die Sekundärluft. Das hat der 600er nicht richtig erkannt. Der Rest ist weitestgehend identisch von der Verschlauchung.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Genau das ist wohl vorerst die beste Idee . Wenn das nichts bringt wirds wohl der Starter selbst sein . Wenn der Starter selbst defekt ist werde ich in diesem Jahr erst mal nichts machen . Ich brauche das Auto nicht zwingend und warte dann ab bis er fast 30 wird . Dann wird er weitgehend zerlegt , also alle Plastikteile außer Türen runter und richtig schön technisch fit gemacht . Ich denk die Substanz sollte das hergeben . Das Auto hat eine Erstzulassung in dem Monat und Jahr wo die ersten Smart ausgeliefert wurden .  Ich habe noch einen der etwa 2 Jahre jünger ist und als Ersatzteilträger nutzbar wär . Diesen habe ich damals neu gekauft und war mein zweiter Smart . Hier mal ein Bild . Die Beklebung habe ich mal gezeichnet und eine kleine Firma die so Aufkleber herstellt hat mir das dann geschnitten . Aufgeklebt habe ich es dann natürlich selber .  Knutschkugel halt    Große 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.327
    • Beiträge insgesamt
      1.599.917
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.