Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goofy

S: Heckpanel in Black Jack/Schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties

Ich suche für meinen Smart&Pure ein schwarzlackiertes Heckpanel bei meinem Smart ist es nämlich gräulich und ich finde es nicht besonders schön. Wer kann mir den da helfen!!
Cu
Goofy 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja hab noch was vergessen.

Suche auch noch eine schöne silberne Tankklappe für meinen Smartie. Naja und Alu´s auch habe aber zurzeit nicht genug Geld um sie mir zu kaufen :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @OB13   Jetzt hast du auch das beste Beispiel warum Gebrauchtwagenverkäufer "nicht blöd" sind - und sich viele Käufer hinsichtlich  den eigenen Kenntnissen überschätzen...... Wenn die Karre vom Hof fährt klatscht sich der Verkäufer auf die Schenkel. Der Käufer auch, vermeintliches Schnäppchen. Das Klatschen vom Verkäufer dauert aber länger....     Bzgl. "Super gewartet"  - was verstehst du als Laie darunter ?  Neue Scheibenwischer ? Bremsscheiben für 39 Euro neu,   Karre auf Hochglanz, neue Fußmatten  ?  Blender.....   Elementare Dinge wie V-Spiel, ob mal Getriebe Öl gewechselt, letzter Wechsel der Kupplung, etc. unbekannt. Luftfilter und Pollenfilter 50.000km alt.  Schaut doch keine Sau nach.    Hauptsache die psychologischen Faktoren wie Lack, Teppich, Fußmatten und ggf. noch die Kapelle sind ok. Dann wird, egal was,  von Laien gekauft. 3 Liter Amoral und das Ding ist safe.    Ich habe es bei Verkäufen immer genau so  gemacht. 😈   Wenn/ob  ich irgendwann beim Verkauf unseres Coopers belegen kann dass ich jährlich alle 8.000km Ölwechsel mit highest Quality gemacht habe, das honoriert  keine Sau !   Die Standardkäufer wollen dass das Öl alle 20.000km/2 Jahre  vom Fachbetrieb gewechselt wurde,  der Lack glänzt, die Kapelle klingt und die Matten sauber sind.  Krank....   Ach ja, und TÜV Plakette   ist noch ganz wichtig. Mit der ist die Karre absolut in Ordnung, von oben bis unten...   Ob die Karre noch Kompression hat, cest la viel.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.312
    • Beiträge insgesamt
      1.617.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.