Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tess

Smart Cabrio 451 Kaufhilfe

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

 

ich bin schon seit Monaten fleißig hier am mitlesen da ich schon länger mit einem Smart Fortwo liebäugle. Aktuell habe ich ein Angebot auf mobile.de entdeckt was mir fast zu gut klingt um wahr zu sein :o

Daher wollte ich mal euch Smart-Erfahrene um Hilfe bzw. Rat fragen wie das Angebot sich für Euch anhört und ob Ihr denkt dass sich eine Fahrt zum Autohändler für 320km lohnt :)

 

Das Angebot ist folgendes:

 

Smart Fortwo Cabrio

Ez 06/2007 (Kein MHD)

HU bis 08/2018

69.670km

71 Ps

Sitzheizung

Servolenkung

Ledersitze

Original Radio

Klimaanlage

Garantie

2. Hand

3980€

 

Hatte schon kurz mal mit dem Händler telefoniert und

es war zuvor kein Mietwagen. Bodypanels sind weiß mit schwarzer Tridion, am Verdeck sowie an den Sitzen sieht man auf den Fotos keine großen Abnutzungsspuren oder so etwas.

 

Wäre wirklich dankbar für ein paar Meinungen

 

:roll:

 

Falls Ihr sagt es lohnt sich eine Probefahrt/das Auto sich mal vor Ort anzusehen, worauf sollte ich dann achten?

 

Vielen lieben Dank schon mal und liebe Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tess am 30.11.2017 um 16:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls die kilometer nicht durch tüvberichte und wartungen halbwegs lückenlos nachvollziebar sind hilft dir die km angabe wenig . die dot nummer der reifen mag dir helfen und deren zustand. darf jetzt eigentlich erst den 2. satz drauf haben , oder den 3. dann aber taufrisch . also ganz ohne wartungsnachweise ist kein besonderes angebot . da ändet auch die servo nix (lies zum pro und contra im forum ) die man eh nicht braucht und die halt qua alter auch ein zusätzlicher störfaktor ist . leder wertet ihn sicher auf . stimmen die km , dann wurde er argerecht eher auf kurzstrecken bewegt und damit kommt dann ggf schonmal absehbar die kupplung und aktuator . dieses baujahr hat auch zumindest beim turbo noch den auspuff und kat in einem teil . 2007 und erster auspuff heist die halterungen halten kaum noch ewig . die halterungen neu zu schweissen lohnt nur , falls man das selber machen kann , sonst heists dann aftermarketauspuff/kat ca 200.- plus lamdasonden , plus einbau. bei smart sind die teile unbezahlbar . soweit kommende reparaturherde.

 

ohne wartungsnachweise und nachvollziebare km würd ich mich nicht locken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.