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FreeDoc

Biete Kofferraumabd., Radkappen, Schlauch

Empfohlene Beiträge

Was soll denn das TLE ventil kosten ist das neu ?

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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hi, sind das die nabenabdeckungen oder die größeren, die auch die schrauben mit abdecken ?

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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....keine antwort ist auch eine antwort..... :-D

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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Hallo sorry,

 

Es sind definitiv die großen, deswegen die Portokosten. Mit den Beiden hast Du den "Kofferraum" (wie wir Smarties Kofferraum verstehen) seitlich 100% abgedeckt. Das Rechte Teil kommt mit seinem Gitter um Dinge dort zu verstauen.

 

Grüße,

Paul

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hallo smarter paul,

schreib mir doch mal, was du für die vier rad-abdeckungen haben möchtest. die dürften ja nicht so viel porto kosten wie die seitenabdeckungen.(kofferraum)

mich interessieren n u r die rad-deckel !

noch einen schönen 3. advent!

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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