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hitti

Kaufberatung für Umstieg von Twizy auf Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

benötige dringend eine Kaufempfehlung, da ich nach meinem Twizy wieder einen Smart möchte.

Noch dazu sollte es ein Cabrio sein, weil ich vom Twizy jetzt viel Frischluft gewöhnt bin. :lol:

 

Ich kann mir den heute um 14 Uhr angucken, daher dringend:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247756988&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES]451 Cabrio

 

EZ 07/2007, Passion Cabrio, 71 PS, 76500Km, Leder, Sitzheizung 4900€ VB

 

Welcher Preis ist gerechtfertigt?

Ausser der 451er kinderkrankheiten, worauf muss ich sonst noch achten?

Vielen Dank im Voraus.

 

Hitti

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hitti am 29.10.2017 um 11:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hitti am 29.10.2017 um 12:03 Uhr ]

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5000 EUR für einen 10-jährigen Smart?

 

Ich meine für den Preis dürfte er keine 6 Jahre alt sein :roll:

 

Ja und dann von privat ohne Gewährleistung?

 

Nenene

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 29.10.2017 um 16:09 Uhr ]

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zu teuer , weil 3 vorbesitzer und deshalb historie kaum nachvollziebar . lieber 2 k mehr für was gutes .

 

4 k würde ich machen und dann gleich das geld für neue kupplung beiseite legen und das geld für auspuff/kat und lamdasonden

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    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
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