Micha-MD Geschrieben am 25. Oktober 2017 Passt der Auspuff vom Brabus ab Modelljahr 11 auch beim 71 ps MHD? Hab heute gelesen der soll passen. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 26. Oktober 2017 Nein - passt nicht - der Flansch hat einen anderen Winkel und ist an einem längeren Rohr - kann man aber umschweißen! GrußMarc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 26. Oktober 2017 Hier mal der optische Unterschied: Brabus Euro 5 MHD Euro 5 GrußMarc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 26. Oktober 2017 Wie Marc schon schrieb: Nein, der passt so nicht. Da sind weitere Arbeiten nötig. Es gibt aber auch keinen wirklichen Grund sich einen Brabus-Pott zu holen, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micha-MD Geschrieben am 26. Oktober 2017 Ich danke für eure antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 27. Oktober 2017 Ahoi Micha, Ich habe mir auch den BB-Pot unter den Sauger gebaut. dafür ist nur das flansch auf den Saug-Kat umzubauen, relativ easy. Vom Sound her Lauter, aber dennoch nicht störend. hier ein paar Fotos: -----------------Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agal Geschrieben am Gestern um 06:16 Hi Petros Hast du den abgesägten originalen Brabus Flansch noch herumliegen? Ich habe einen Defekt bei meinem (Loch bei Übergang Rohr zu Flexschlauch, Schweissen nicht nachhaltig) und möchte nur ungern die gesamte Anlage austauschen da ich nur MHD Ersatzrohre gefunden habe. Thx und Grüsse Ale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen