Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DocNitro

---> DocNitro's großer Ausverkauf

Empfohlene Beiträge

https Links funktionieren mit dieser Forensoftware nicht bzw. werden falsch umgesetzt.

Du musst das https weglassen und direkt mit www beginnen.

Dann klappt es auch mit der Nachbarin! ;-)

 

Auf einen Blick! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.08.2017 um 11:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch schöner wäre, ohne den Links folgen zu müssen, sehen zu können, daß das Teile für den 451 sind. Dann müssten nicht alle 450 Fahrer sich den Kram unnötig ansehen.

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leben und leben lassen, Funman! ;-)

 

//Push: Endspurt, schlagt zu - letzte Stunde, letzte Chance!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo , habe ein Problem wo ich nicht weiter komme.  Ich hab laufen die Fehlermeldung P0900 Kupplungstellantrieb und P2100 P2101 Drosselklappen Stellantrieb  Drosselklappe Stellantrieb C1316 Can Bus Verbindung  Getriebesteuergerät.  Wenn der Smart beim ersten Starten gestartet wird läuft es unruhig und das ESP ist an und  wenn ich denn motor ausschalten und neu starte läuft es ganz normal und fährt ohne Probleme aber die Motor kontrollleuchte ist dann an . Und wenn ich die Zündung an und aus schalten zweimal und es starte läuft es normal ohne das die ESP leuchte an ist und es unrund läuft der Motor.   Es ist ein Smart 451 71ps bj 2012 mit 108tkm .  Alle Stecker wurden kontrolliert auf Feuchtigkeit und Aquator wurde auch erneuert und eingelernt . Wenn ich mein Smart ausschalten klickt im Sam steuergerät ein Relais und ich höre wie das Getriebe die Gänge schaltet beim ausgeschalteten Motor.   Wenn einer ne Idee hätte oder sich auskennt würde ich mich sehr freuen.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.250
    • Beiträge insgesamt
      1.616.617
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.